“Super Bed & Breakfast in interessanter Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at 835

Inn at 835
“Super Bed & Breakfast in interessanter Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Springfield ist absolut einen Aufenthalt wert. Und wenn man bereits in einigen genormten immer gleichen Hotels uebernachtet hat, ist dieses B&B eine echte Wohltat!
Von Aussen schaut das Gebaeude ziemlich neu aus, was taeuscht. Nach dem Ueberaus freundlichen Empfang wird man in sein Zimmer begleitet, jedes Zimmer ist anders und viele alte historische Details wurden erhalten und werden im Zimmerbeschrieb auch erklaert. Ich hatte ine kleineres Zimmer. Wunderschoen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Bad eine Augenweide, man kann sich kaum satt sehen. Das Bett nimmt den Raum fast ganz fuer sich ein, der Fernseher ist eher klein. Alles ist sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft, wo es kann.
Der Fruehstuecksraum ist wie das ganze Haus historisch moebliert. Man kommt schnell mit den anderen Gaesten in Kontakt und kann sich austauschen.
Das Haus liegt an der historischen Route 66, die hier durch Springfield fuehrt. Zwie Blocks entfernt lauft auch eine Amtrack-Linie, ein Nachteil, weil wenn ein Zug durch den Ort faehrt, macht er durch lautes Gehupe etwa 10 Minuten lang auf sich aufmerksam, auch Nachts! Trotzdem wuerde ich hier jederzeit wieder uebernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, dachshaarpinsel!

Portage, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Unser Aufenthalt in diesem Inn war super. Das Frühstück war köstlich, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren gemütlich und passend zur historischen Kulisse von Springfield gestaltet. In unserem Zimmer gab es auch ein sehr geräumiges Bad. Am späten Nachmittag wurde in einem herrlichen Salon Wein serviert und wir bekamen jeden Tag Cookies. Die Lage wussten wir besonders zu schätzen, weil wir zu den historischen Stätten und Lokalen laufen konnten. An einem Abend fand eine Hochzeitsfeier statt, weshalb viel los war, aber der Lärm war in den oben liegenden Stockwerken kein Problem. Wir können dieses herrliche Inn weiterempfehlen.

Danke, happytraveler050!
Carpenter Street Hotel
Nr. 11 von 40 in Springfield
Hampton Inn & Suites Springfield - Southwest
Country Inn & Suites By Carlson, Springfield

Sie waren bereits im Inn at 835? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at 835

Unternehmen: Inn at 835
Anschrift: 835 South Second Street, Springfield, IL 62704
Lage: USA > Illinois > Springfield
Nr. 1 von 4 Pensionen in Springfield
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at 835 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At 835 Hotel Springfield