“Eine Institution in Springfield” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maldaner's

Maldaner's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maldaner's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 481 Restaurants in Springfield
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Honnef
“Eine Institution in Springfield”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

In der Innenstadt Springfields ist das Maldaner eine UÍnstitution. Hier treffen sich die örtlichen Geschäftsleute, die Politiker (Springfield ist Hauptstadt des Staates Illinois). Das Essen ist schmackhaft und frisch zubereitet, gute amerikanische Hausmannskost, wie man sie gar nicht häufig bekommt.

Der Service ist an manchen Tagen überfordert, gleicht das aber durch Freundlichkeit wieder aus.

Ambiente
      Essen
Danke, Gutesreise10!

bavarianrose
“Top Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Anlässlich unseres Besuchs beim Route 66 Festival hatte ich Maldaner's bereits vorher im Internet als in Frage kommend ausgewählt. Die Wahl war genau richtig. Wir mussten natürlich etwas auf einen Tisch warten, die Stadt war ja voll mit Touristen. Jedoch hat sich das Warten wirklich gelohnt. Sehr schmackhaftes, nichtnur typisch amerikanisches Essen. Der Service war top.

Ambiente
      Essen