Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Mit diesem Guesthouse haben wir einen absoluten Glückstreffer gelandet. Wir haben beide Zimmer gebucht und somit das ganze Haus für uns alleine gehabt. Das Doppelzimmer bietet einen fabelhaften Blick direkt aufs Wasser. Den Hot Tub durfte man benutzen. Das Bad teilt man mit dem anderen Zimmer, es hat aber ein Extra-WC. Das Frühstück wird in der Nacht im Kühlschrank platziert, es fehlte auch hier an nichts.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cherryblossom79!
Bewertet 25. Juni 2015

Die Gastgeberin ist sehr nett und gab uns Tipps für Essen und die Weiterreise. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Die Küche kann zum Kochen genutzt werden und die Zimmer sind mit großen bequemen Betten ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Island absolut super und die Lage direkt am Meer grandios, besonders wenn man im Hot pot sitzen kann. Wir waren zum Ende unserer Rundreise dort und empfanden diese Unterkunft als die beste der gesamten Reise.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, susi s!
Bewertet 21. April 2014

Nach 12 Tagen Rundreise nun der letzte Tag vor Reykjavik und die mit Abstand beste Unterkunft.
Weniger ein Guesthouse als eher eine Unterkunft bei guten Freunden. Liebevoll eingerichtet, ungewöhnlich sauber und gepflegt.
Super Lage und toller Blick, insbesondere im Hotpot sitzend von der Terasse aus auf das Meer.
Erstklassiges Frühstück mit frischen Eiern und alles was man braucht.

Borgarnes mag zwar einen eher spröden Charme haben, aber Museum lohnt sich auf jeden Fall, Café ist super und wir wären gerne noch einen Tag länger geblieben.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chbrandt!
Bewertet 5. September 2012

Super Unterbringung für die ganze Familie. Erstklassiges Essen (auch Vegetarisch). Outdoor-Whirl Pool auf 39°C mit Blick auf die Bucht. Familiäres Ambiente. Gute Tips für Woll-Waren-Kauf und Island-Pferde Ausritte mit super-braven Pferden. Sauber und gemütlich eingerichtet. Küche für Eigenversorger.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herr M!
Bewertet 22. Juli 2012

Wir hatten das Glück, im Juni 1 Nacht in diesem wirklich tollen Guesthouse zu übernachten. Da das Guesthouse neu ist, war es leider auf der Straße (noch nicht) angeschrieben und es war reines Glück, dass wir dort hinkamen. - dies war auch den einzige Hacken an der Unterkunft . Dort angekommen, war es eines der besten Unterkünfte unser gesamten 14-tägigen Islandreise. Sehr nettes, sauberes, geräumiges Zimmer, die Eigentümerin sehr freundlich, zuvorkommenend und nett (auch obwohl wir relativ spät ankamen), tolles Frühstück, super Preis-Leistungs Verhältnis und auch für Selbstvesorger ist die Küche super ausgestattet. Natürlich sind die Terasse und der Whirlpool, die mit wundervollen Ausblick aufs Meer nach einem langen, anstrengenden Tag zum Entspannen einladen, noch besondes hervorzuheben. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, VeCi0308!