“Frühstück war sehr gut!” 5 von fünf Punkten

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Optionen: Frühstück
Heidelberg, Deutschland
“Frühstück war sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Hier hatten wir nur unser Frühstück. Die Lage war sehr idyilisch am Eingang von Borgarnes (gegenüberliegende Uferseite). Das Frühstück war sehr gut und es gab alles was man braucht. Es wurde auch immer nachgereicht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Frank H!

“Fischbuffett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

In gemütlichem Ambiente gab es ein leckeres Fischbuffett mit einer Auswahl von verschiedenartig zubereitetem Fisch - Kabeljau und Lachs. Es hat sehr gut geschmeckt und man konnte soviel essen, bis man satt war. Und das alles zu einem fairen Preis.

Aufenthalt November 2012
Danke, Islandreisender!