“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

The Settlement Centre Restaurant
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Borgarnes
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Küche: europäisch, Suppen, skandinavisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, nette und kompetente Bedienungen und preislich im Rahmen, trotz des etwas schickeren Ambientes.

Danke, Ivonne B!

bern
“Einfach Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen, die Bedienung, die Location alles war ausgezeichnet und nur zum Empfehlen!!! Neben dem Restaurant gibts einen kleinen sehr schönen Shop mit Produkten aus Island... Der Burger sowie die Lasagne sind sehr zu empfehlen. Hier stimmt alles!!!

Danke, Martin30Bern!
Bassersdorf, Schweiz
“Saga-Museum und Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Restaurant im/beim Settlement Museum ist ein Geheimtipp.
Im ältesten Gebäude von Borgarnes gelegen erscheint die Aufmachung trotzdem modern. Wir wollten eigentlich nur ein Kaffee und etwas Kuchen essen, liessen uns aber vom Kellner zu einer Vorspeisenvariante von Muscheln überzeugen. Danke.
Das Servieren überraschte uns und wir dachten schon, dass die etwas verwechselt hatten. Fazit, die Muscheln wurden mit allem drum und dran serviert und an einer leichten Safran-Weissweinsud serviert. Fast schon wie eine traumhafte Suppe löffelten wir den Teller nach dem Genuss der lokalen Muscheln aus.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, BaronChris!
Wien
“Vorzüglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Alleine für das Restaurant zahlt sich eine Fahrt nach Borgarnes aus. Geschmackvolle Einrichtung, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Wir hatten einen wunderbaren "fish of the day" (einen "Common Ling"), hervorragendes Schwarzbrot vom lokalen Bäcker, dazu ein Glas guten Hauswein. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, rudio!
Grenchen, Schweiz
“Gutes Restaurant im Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Gutes Restaurant (2 tägliche Menues) mit sehr nettem Personal. Nur wenig Platz Reservation (v.a. in der Hauptsaison) empfohlen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Brigitte_B_Bosch!

Reisende, die sich The Settlement Centre Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borgarnes, Region West

Borgarnes, Region West

Sie waren bereits im The Settlement Centre Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!