“Nix zu meckern”

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nix zu meckern”
Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr touristisch, aber am Essen (Fish Stew) gab es nichts auszusetzen. Vielleicht etwas teuer im Vergleich.

• Ambiente
Danke, Jaerven!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Hochwertiges Essen, eher unfreundliches Personal”
Bewertet am 6. August 2012

Viel Gutes hat man über dieses Restaurant gelesen. Und man wurde nicht enttäuscht. Ein grosses Angebot an Fisch, Fleisch und Vegerarisches auf der Speisekarte. Leckere Kuchen in der Vitrine und ein sehr schönes Salat- und Suppebuffett a discretion zum Mittagessen. Wir waren schon zum halb 12 da, wo es noch recht ruhig war. Schnell füllte sich das Restaurant und dann kamen auch Reisegruppen. Wasser bekommt man umsonst, die Getränke kosteten wie überall auf Island.
Alles schmeckte hervorragend. Leider war das Personal nicht besonders freundlich, vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt. Auf jeden Fall würden wird das Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, amenhotep!

Reisende, die sich The Settlement Center Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borgarnes, Region West
Borgarnes, Region West

Sie waren bereits im The Settlement Center Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!