“Tolle Lage, einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hafnarfjall

Hotel Hafnarfjall
Nr. 2 von 3 Hotels in Borgarnes
“Tolle Lage, einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel Bru ist eingebettet in eine malerische Landschaft zwischen Bergen und der Bucht vor Borganes. Das ruhige Hotel hat vor einigen Monaten den Besitzer gewechselt. Leider hat der frühere Besitzer unsere Reservierung nicht hinterlassen. Doch wir hatten Glück im Unglück und haben noch das letzte Zimmer bekommen. Das Zimmer hatte allerdings das Problem, dass die Toilette nur mit einem Trick zu bedienen war. Für die zweite Nacht wurde uns deshalb ein anderes Zimmer versprochen, das wir auch bekamen. Das erste Zimmer, das wir hatten war etwas charmlos mit Blick auf Parkplatz und Berge. Das Zimmer, das wir am zweiten Tag bekamen war das genaue Gegenteil. Das Zimmer wurde warm und gemütlich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Was einem bei diesem Hotel sicher in Erinnerung bleiben wird, ist das nach faulen Eiern richende Wasser. Aber das liegt am Trinkwasser der Region und nicht am Hotel. Insgesamt ist das Hotel aber etwas in die Jahre gekommen und man hat den Eindruck, dass den neuen Besitzern noch etwas die Erfahrung fehlt. Doch die neuen Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte für jeden etwas dabei. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen an jeden der in einer malerischen Location übernachten will aber bereit ist bezüglich Qualität ein paar Abstriche zu machen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christian W!

Grenchen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Bei der Anreise war am Empfang nicht klar wer wir waren und zu welchem Preis wir das Hotel gebucht hatten, er brauchte zuerst meinen Mail-Ausdruck als Bestätigung des Preises. Um 18 Uhr war das Zimmer noch nicht bereit, man sagte uns, dass wir 10 Min. warten sollen. Nach 20 Min. war immer noch nichts geschehen, wir entschieden uns essen zu gehen, als wir gegen 20 Uhr zurückkamen war dann alles parat. Das Zimmer (104): sehr klein, dunkel, Sicht gegen den Berg. insgesamt sehr ringhörig. Sehr weiche Betten. WLAN nur in der Lobby, dieses aber schnell und kostenfrei. Mini-Badezimmer mit wackeliger Duschkabine, die Brause fällt ständig runter.
Frühstück eher spartanisch, für isländische Verhältnisse aber okay. Sehr schöner Panoramablick aus dem Restaurant

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Brigitte_B_Bosch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Borgarnes.

Landquart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

das bru liegt etwas ausserhalb des ortes. äusserlich macht es auf den ersten blick einen gepflegten eindruck. bei geäuerem hinschauen sieht man aber dass die besten tage vorbei sind. der umschwung ist wenig gepflegt und die zimmer sind veraltet. geduscht wird wohl direkt mit grundwasser - man wird fast high beim schwefelgeruch des wassers. die wände sind so dünn dass man nachbars diskussion locker mithören kann. zum glück hatten wir ältere gäste mit einem ruhigen schlaf.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, batigol68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borgarnes.
Icelandair Hotel Hamar
Nr. 2 von 13 in Borgarnes
Guesthouse Hvita
Guesthouse Hvita
Nr. 6 von 13 in Borgarnes

Sie waren bereits im Hotel Hafnarfjall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hafnarfjall

Unternehmen: Hotel Hafnarfjall
Anschrift: Hafnarskogur, Borgarnes 311, Island (ehemals Hotel Bru - Bridge Hotel)
Lage: Island > Region West > Borgarnes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Borgarnes
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Hafnarfjall 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hafnarfjall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.