“Sehr schöne B&B direkt am Meer”

und 1 weitere Seite
Borgarnes Bed & Breakfast
Nr. 2 von 13 Pensionen in Borgarnes
Heidelberg, Deutschland
“Sehr schöne B&B direkt am Meer”
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren hier eine Nacht und haben diese sehr genossen.

Von außen ist das Haus im Villa Stil gebaut. Es gibt vor dem Haus Parkplätze aber auch an der Straße reichlich. Hinter dem Haus gibt es eine Schaukel und ein paar Gartenmöbel mit Blick auf das Meer und ein vorgelagerten Felsen mit Vögeln. Hier konnten wir eine Gänse Familie beobachten.

Die Inhaberin ist sehr nett und wir haben das Familienzimmer erhalten. Somit hatten wir mit einem Kind reichlich Platz. Im Haus gibt es drei Bäder und eine gut ausgestattete und große Küche. Der Essbereich ist großzügig. Die Bäder und Zimmer waren sehr sauber.

In der Nähe sind zwei Restaurant zum Abendessen, wer nicht selber kochen möchte.

Zum Frühstück gab es reichlich selber gebackenes Brot und auch Fisch und Obst was es nicht immer gibt.

Uns hat der kurze Aufenthalt sehr gefallen und können die B&B 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Frank H!

Hausen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Wahrscheinlich eines der am schönsten gelegenen Häuser in Borgarnes, etwas oberhalb des Meeres, mit Blick über einen kleinen Strand. Hätte das Wetter gepasst, wäre es noch traumhafter gewesen.
Unser Zimmer war tadellos sauber und recht gemütlich eingerichtet, die Betten schön bequem. Fernseher (wer ihn unbedingt braucht) gab's auch. WiFi ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar.
Das Frühstück war eigentlich eines der besten mit selbstgemachten Pancakes, diversen Getränken und Belag von süß bis fischig. Kochmöglichkeit für den Abend ist vorhanden.
Einziger Kritikpunkt sind lediglich die Bäder im Untergeschoss, deren nachträgliche Integration man ihnen schon recht deutlich anmerkt. Aber auch die sind sauber - sofern vor einem ordentliche Leute drin waren. Und es gibt nen Föhn.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HannesJulia11!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im diesem Haus und waren angenehm überrascht über die Größe der Zimmer und die wunderschöne Aussicht auf das Meer .
Wir hatten sogar ein eigenes Bad.
Es steht eine Küche und das Wohnzimmer mit toller Aussicht zur Verfügung. Das Frühstück sehr gut und reichlich . Die Landlady sehr nett und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Astrid58!
Bewertet am 20. November 2012

Gut gelegenes B&B im Herzen von Borgarnes mit einer sehr schönen Aussicht auf den Fjord. Das Zimmer war praktisch eingerichtet, allerdings habe ich einen Schrank vermisst. Die Hausmutter ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Islandreisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borgarnes.
Hotel Hafnarfjall
Nr. 4 von 13 in Borgarnes
Hotel Rjukandi
Hotel Rjukandi
Nr. 1 von 13 in Borgarnes

Sie waren bereits im Borgarnes Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgarnes Bed & Breakfast

Unternehmen: Borgarnes Bed & Breakfast
Anschrift: Skulagata 21, Borgarnes 310, Island
Lage: Island > Region West > Borgarnes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 13 Pensionen in Borgarnes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgarnes Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.