“Restaurant im Landnahmezentrum: eine positive Überraschung”
Bewertung zu The Settlement Center

The Settlement Center
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Borgarnes
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
“Restaurant im Landnahmezentrum: eine positive Überraschung”
Bewertet am 13. September 2011

Diese Bewertung befasst sich ausschließlich mit dem Restaurant im Landnahmezentrum in Borgarnes, nicht mit der Ausstellung.

Wir waren im Juli 2011 sehr überrascht von der hohen Qualität und dem charmanten, unaufdringlichen und hilfreichen Service des Restaurants. Die Gäste waren sowohl Einheimische als auch Touristen, eine bunte Mischung.

Der Fisch, den wir als Hauptgericht bestellt hatten, war absolut frisch und in einer Wein-Sahne-Soße zubereitet. Tipp: An der Wandtafel hängen täglich zwei Vorschläge für ein 3-Gänge-Menü. Wählen Sie dieses Menü, es ist nur unwesentlich teurer als ein Hauptgericht. Bei unserem Besuch stand bei den Menüs alternativ ein Fisch- und Pferdesteak als Hauptgericht zur Auswahl. Wer mag, kann sich sich Menü aber auch frei aus einer großen Auswahl zusammen stellen. Wir hatten in Borgarnes das beste Preis-/Leitungsverhältnis für ein Essen während unseres Island-Urlaubes.

Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Jörg!