“Altes gemütliches Gästehaus mit herzlichen Besitzern”
Bewertung zu Ensku Husin Guesthouse

und 1 weitere Seite
Ensku Husin Guesthouse
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Altes gemütliches Gästehaus mit herzlichen Besitzern”
Bewertet am 25. September 2012

Das ein wenig ausserhalb von Borgarnes (6km) gelegene Gästehaus besticht durch Gemütlichkeit, Sauberkeit und einer liebevoll nostalgischen Einrichtung. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und redseelig, so dass man viele Details über Island in Erfahrung bringen kann. Das Essen ist sehr lecker (in der Hauptsaison hat man die Wahl zwischen 3 Menüs) und stammt teils aus hauseigener Produktion (der Hausherr besitzt eine kleine Schafsfarm). Die Zimmer sind sauber und zweckdienlich eingerichtet und der Ausblick ist fantastisch. Fernseher sucht man beispielsweise vergebens. Das hat aber den Vorteil, dass sich die Leute am Abend in dem gemütlich eingerichteten Aufenthaltsraum einfinden und ins Gespräch kommen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Drea_80!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise im Ensku Husin verbracht und waren zufrieden. Ursprünglich ist das an einem Fluss gelegene "englische Haus" eine Unterkunft für Angler. Auch wenn die Einrichtung sehr altmodisch ist, war unser Zimmer grosszügig, sauber und mit einem schönen Bad ausgestattet. Obwohl wir uns nicht zum Abendessen angemeldet hatten, konnten wir dennoch kurzfristig daran teilnehmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, JCS1982!
köln
Bewertet am 8. März 2009

Wir waren zum ersten Mal in Island und haben uns den Westen und den Süden in einer Woche angesehen.Zuerst wollten wir die Übernachtungen tägl. suchen, sind jedoch froh vorher gebucht zu haben. Wir waren im Ensku Husin für 2 Nächte die einzigen Gäste und die Vermieterin hatte alles für uns vorbereitet und schön geheitzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und zusätzlich mit selbsthergestelltem Brot, Marmelade und Saft sehr lecker ergänzt.Die Vermieter sind ausgesprochen gastfreundlich und gaben uns alle benötigten Auskünfte über unsere Ausflüge und das zu erwartende Wetter. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, island09!
Dresden- San Francisco
Bewertet am 19. Januar 2009

Ich habe zwei Nächte in Ensku Húsin verbracht und war mehr als zufrieden. Die Unterkunft ist einfach, aber sehr sauber und mehr als ausreichend um nur da zu übernachten.
Da ich im Winter da war, war ich der einzige Gast....trotzallem ist für mich ein großes und abwechslungsreiches Frühstück aufgebaut worden. Ich bin zum Abendessen mit der ganzen Familie eingeladen worden, was meinem Urlaub ein ganzes Stück besonderer gemacht hat!! Ich würde da immer wieder übernachten und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, weitweg2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borgarnes.
Icelandair Hotel Hamar
Nr. 2 von 13 in Borgarnes
Kria Guesthouse
Kria Guesthouse
Nr. 3 von 13 in Borgarnes

Sie waren bereits im Ensku Husin Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ensku Husin Guesthouse

Unternehmen: Ensku Husin Guesthouse
Anschrift: By river Langá, Borgarnes, Island
Lage: Island > Region West > Borgarnes
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Borgarnes
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 199€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ensku Husin Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.