“ausblick pur”

Nr. 2 von 10 Hotels in Syvota
Beitragender der Stufe 1
“ausblick pur”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren im August 2013 in Sivota im Hotel Sivota Diamond. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zimmer waren sehr sauber. Die Hotelbar ist ein Traum. Das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Im Ort gibt es mehrere Bars (Meine Lieblinsbar:Avli). Bootsfahrten kann man am Hafen bei Costas organisieren. Das einzig Negative ist, das der schönste Strand Mega Ammos etwas entfernt liegt (30 Minuten Fussmarsch). Dort unbedingt das gleichnamige Restaurant besuchen (bei Andreas).

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, hugo b!

• Finnisch zuerst
Winkelhaid
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 2 Wochen im Diamond Spa zu Gast. Das Hotel bietet eine sehr guten Standard, ist sehr gepflegt und das Personal ist zuvor kommend.

Entgegen anderen Kritiken in dieser Rubrik, kann ich sagen, daß das W-Lan sehr gut funktioniert. Es sind 8 Repeater installiert, so daß man auf dem ganzen Gelände einen guten Empfang hat.

Der Hotelshuttle bringt die Gäste, die nicht an den Pools bleiben möchten, zum Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen.

Der Blick und die Lage des Hotels sind grandios.

Das Frühstück ist landestypisch ausgelegt und sehr ordentlich.

Zimmertipp: Buchen Sie das Standardzimmer in einem der Bungalows, am besten in der oberen Etage
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, peter_kreisfeld!
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2013

wir können das hotel weiterempfehlen. es ist sehr sauber und die zimmer sind geräumig und schön eingerichtet.. abends ist es sehr gemütlich in der hotelbar. das frühstück ist zufriedenstellend und der service sehr freundlich.abends sind wir zum hafen gelaufen zum "george family restaurant" oder mit dem taxi zum "family restaurant mega ammos", was direkt am strand liegt. das sind die besten restaurants im ort. es sind auch schöne bars direkt an der hafenpromenade vorhanden, in denen man leckere cocktails bekommt (bamboo-bar).

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, charles b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Syvota.
Aqua Oliva Resort
Nr. 3 von 5 in Perdika
Hotel Mega Ammos
Hotel Mega Ammos
Nr. 4 von 10 in Syvota

Sie waren bereits im Sivota Diamond Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sivota Diamond Spa Resort

Unternehmen: Sivota Diamond Spa Resort
Anschrift: Syvota 46100, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Thesprotia Region > Syvota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Syvota
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 256€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sivota Diamond Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivota Diamond Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sivota Diamond Hotel Syvota
Hotel Sivota Diamond Spa Resort