“Super, familiengeführtes Hotel”
Bewertung zu Sissi Mare

Sissi Mare
Nr. 11 von 18 Hotels in Sissi
Bewertet am 5. August 2013

Wir wurden dort untergebracht weil unser gebuchtes Hotel überbucht war ( Castello Village).
Wir wurden super empfangen...bekamen gleich eine Flasche Wasser aufs Zimmer und im Anschluss ein Begrüßungsbier und Raki.
Abends saß man mit dem Chef ( Michael ) und seiner Familie im Garten und redete über Gott und die Welt )
Uns wurde geholfen ein Mietauto zu bekommen....was zu der Zeit schwierig war.
Fazit: Ein sehr schönes kleine Hotel direkt am Meer .5 min zu den Restaurant am Hafen und 10 min. zu Fuß zum Strand

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!

Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ursprünglich das Castello Village gebucht. Kaum angekommen hieß es, das Hotel wäre überbucht, wir müssten in das Sissi Mare ziehen. Hierbei handelte es sich um ein Appartment-Hotel mit nur 3*. Als Ausgleich bekamen wir Gutscheine für die Poolbar. Halbpension sollte im Castello genutzt werden, ebenso die Pools.
Das Essen an der Poolbar und auch das Frühstück war sehr gut. Abendessen war gewöhnungsbedürftig. Mache Sachen waren kalt, andere undefinierbar. Satt sind wir immer geworden.
Die Masche mit dem umbuchen war kein Einzelfall.

Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Sternchen1981!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir hatten ursprünglich das Nachbarhotel Castello Village gebucht, da dieses laut Rezeption überbucht war, wurde uns ein Zimmer im Sissi Mar angeboten.
Sehr süße familiengeführte Appartmentanlage, kleiner Pool mit Blick aufs Meer. Sehr hilfsbereite und ums Wohl besorgte Familie. Englischsprachig. Keine Verpflegung im Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Putzfrau kam täglich, was bei den Toiletten aber ein Muss ist, da man das Toipapier nicht runterspülen, sondern im Mülleimer entsorgen muss. Ist aber überall auf Kreta so. Die Klima im Zimmer war sehr laut, ebenso die Lüftung im Bad. Wer nicht viel Zeit im Zimmer verbringt ist hier bestens aufgehoben. Der Kieselstrand ist über Klippen in 10 min erreichbar. Ist aber nur eine Bucht mit Steinen im Wasser ( Badeschuhe). Über weitere Klippen erreicht man den Sandstrand vom Robinson Club, wo wir aber nicht waren.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Sternchen1981!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren vom 02.06. bis 16.06.2013 in Sissi Mare.
Meine Frau und ich kennen diese Appartement- Anlage seit vielen Jahren.
Die Familie Beladakis ist sehr bemüht, ihren Gästen einen mehr als angenehmen
Aufenthalt zu bereiten.
Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage ist hervorragend.
Der kleine Fischerort Sissi ist reizvoll und deren Bewohner herzlich.
Keine Frage, wohin unser nächster Urlaub wieder führt.
Es lohnt sich, die Familie Beladakis kennenzulernen.
Jürgen und Monika Siebers

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, debbie2001!
Bewertet am 14. August 2011

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine ruhige Lage und direkt am Meer. Es liegt zentral am Ort, hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf Lärm, da die Zimmer nach hinten raus liegen und nur die Rezeption an der Strasse. Daher kann man sehr erholsam Urlaub machen und die Ruhe genießen!!!
Wir würden jederzeit gerne wieder zurück in dieses Hotel gehen, was wir auch seit 14 Jahren immer wieder tuen. Wenn man Ruhe, Entspannung und ein Hotel im familiären Klima sucht, dann empfehle ich jedem dieses Hotel!!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie

Palm Bay Hotel
Nr. 13 von 18 in Sissi
21 km entfernt
SENTIDO Vasia Resort & Spa

Sie waren bereits im Sissi Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sissi Mare

Anschrift: Papatheodorou, Sissi, Kreta 724 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sissi
Nr. 2 der Romantikhotels in Sissi
Nr. 4 der Strandhotels in Sissi
Nr. 5 der Familienhotels in Sissi
Preisklasse: 43€ - 480€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sissi Mare 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sissi Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sissi Mare
Sissi Mare Kreta