“in zweiter Reihe perfekt....”

Angela Suites Boutique Hotel
Nr. 5 von 18 Hotels in Sissi
München
Beitragender der Stufe 3
“in zweiter Reihe perfekt....”
Bewertet am 16. September 2013

Nicht direkt am Strand, in einer ruhigen Seitenstrasse am Ortsrand....... dafür relativ neu, sehr gepflegt, freundliches Personal, und ruhig mit leider etwas übersichtlichem Frühstücks- und Abendbuffet. Wir haben das Hotel für eine Nacht besucht, hatten ein wunderschönes und ruhiges Zimmer und leider am Ende unserer Reise keinen Tag mehr übrig, sonst hätten wir eine Nacht verlängert. Für Poollieger kann man sich das auch noch länger vorstellen, aber wenn man Badeurlaub machen will ist auf Kreta vielleicht auch ein richtiger Strand was Schönes.

Zimmertipp: lieber länger zum Pool gehen und dafür im rückwärtigen Teil des kleinen Hotels ein Zimmer anfragen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Stanbul!

• Hebräisch zuerst
Franziskischlössl
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir würden es sofort wieder buchen und jederzeit weiterempfehlen. Ein nettes, kleines Boutique-Hotel! Zu einer kleinen Badebucht ist es nur ein "paar" Schritte und in den Ort mit kleinen schnuckeligen Tavernen, Cafés und Bars nur einen Steinwurf:-)
Die Betten wurden innerhalb einer Woche drei Mal überzogen!!!!!! Täglich frische Hand- und Badetücher. Sauber!!!! Die Anlage gepflegt! Das Personal freundlich, jedoch Service-technisch nicht auf 5*-Sterne-Niveau, aber wir sind doch auf URLAUB! Das Frühstücksbüffet okay, ebenso das Abendessen, welches täglich wechselte! Das salatbuffet frisch! Alles in allem: ein toller Urlaub

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Weiherburg!
athens
Bewertet am 19. August 2008

Das Angela Suites ist ein kleines Paradies in Sisi!!! Alles, was man für einen ruhigen und relaxten Urlaub so braucht! Nach harter Arbeit wollte ich nur noch einen sauberen und ruhigen Pool mit einer Bar in der Nähe, wo man alles bekommt. Schöne Cocktails. Leckere Snacks.

Das Essen im Restaurant war lecker und kostete auch kein Vermögen. Die Suite war größer als ich gedacht hatte und mit allem ausgestattet, es war mein schönster Urlaub bisher.

Und zu guter Letzt waren auch die Leute dort sehr freundlich und sie standen einem auch immer zur Verfügung...

Ich werde diesen Urlaub nie vergessen und ich bin sicher, dass ich nächstes Jahr in dieses kleine Paradies zurückkehre.

Nick
Athen
Griechenland

Danke, nick_5986!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sissi.
Castello Village Resort
Nr. 1 von 35 in Elounda
Creta Maris Beach Resort
Creta Maris Beach Resort
Nr. 3 von 171 in Chersonissos

Sie waren bereits im Angela Suites Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angela Suites Boutique Hotel

Unternehmen: Angela Suites Boutique Hotel
Anschrift: 120 M. Sakadaki, Sissi, Kreta 724 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sissi
Nr. 3 der Romantikhotels in Sissi
Nr. 4 der Luxushotels in Sissi
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 175€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angela Suites Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Bookgreece.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angela Suites Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Kreta
Angela Boutique Hotel