“Ein wunderbares "Rundrumpaket"” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 21 Hotels in Sissi
Höheischweiler
“Ein wunderbares "Rundrumpaket"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir (2E, 1K,10) hatten für 7 Tage einen fast perfekten Urlaub. Nach anfänglichen Schwierigkeiten -da App. nicht wie gebucht/gewünscht- wurde von Seiten des Personals alles zu unserer Zufriedenheit geregelt.Manchmal schien es wie eine große Familie, und dass sogar die meisten Gäste im Vorfeld aufeinander abgestimmt waren. Einfach toll, für uns alle drei.
Das Personal war super freundlich, jedoch nicht übertrieben. Man hatte immer das Gefühl: "Mir macht meine Arbeit Spaß und jeder ist Willkommen"
Der Strand war zu Fuß nach 5-10min erreicht. Im Supermarkr gegenüber gab es sogar die Strandschuhe zum gleichen Preis wie in Deutschland.
Empfehlung: Reise nach Spinalonga mit anschließendem BBQ. Auch Knossos soll toll sein, jedoch im Juli zu heiß.

Kleines Manko, dass erwähnt werden muss. Schade, dass es die Klimaanlage, die sowieso nur in einem Zimmer eines App. ist, nur für Aufpreis gibt. Dies sollte man sich von Seiten des Hotels noch mal überlegen, vor allem entsprechen der Lage des Zimmers.

Danke nochmals und vielleicht bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ricarda H!

Geschäftsleute
  • Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war im Juni im Castello Village in Sisi, am Flughafen angekommen, hat meine Reiseleitung ein Taxi bestellt, das ich jedoch nicht annhemen konnte, da ich mir ein Auto bei Holiday Autos genau gegenüber vom Flughafen (Heraklion) gebucht hatte. Reibungslose Abholung, nur Führerschein vorgelegt und ein Nissan Micra bekommen, reicht völlig aus, einen Tag später musste ich das Auto umtauschen ohne Probleme ein Upgrade erhalten, kein Draufzahlen nichts, Top top...Netter Service alles Bestens.

Im Hotel angekommen, gute 30 - 40 Kilometer Autobahn und hinter Malia links abbiegen Richtung Sisi. Angekommen im Hotel, bekam ich sofort ein schönes Zimmer mit Blick in den Garten, netter Service. Das Management und die Servicemitarbeiter im gesamten Castello Village waren stets höflich, nett, zuvorkommend, Zimmerservice spitze immer sauber. Zimmer an sich ok, Fernseher, Doppelbett, kleines Bad mit Dusche reicht völlig aus (bisschen alt jedoch), Frühstücksraum schön dekoriert mit ausreichendem Frühstück und Tisch 4 und 5 Blick aufs Meer. Ich habe mich sehr gut erholen können, werde jedoch das nächste mal einen Ort vorher buchen (Malia) da dort mehr Aktion ist, wer Ruhe braucht ist im Sisse genau richtig, gegenüber gibts ein Castello Village Spa Bereich, der kostenlos genutzt werden kann.

Buffet war befriedigend gewesen, einige Speisen lecker die anderen massig zubereitet ohne Liebe zum Detail, da bin ich aus Malta und Türkei, Dubai etwas anderes gewohnt, hat aber gereicht.

Im großen und ganzen war ich mit dem Service im Hotel zufrieden, leider kein eigener Hausstrand, es gibt jedoch umliegend zu Fuss erreichbar einige Steinige Strände..Malia habt ihr einen Clubstrand mit Animation, der euch früh fragt ob ihr gut geschlafen habt und euch ein Küsschen links und rechts gibt....für Singles ideal,...ich lag dort ein Tag und es hat mir gereicht...die Insel an sich ist sehr schön..die Einheimischen sind ein wenig genervt von den Touristen..mich haben die drei mal in die falsche Richtung geschickt....ein Mann wollte mich tatsächlich in eine Einbahnstraße schicken wo gerademal mein Auto reinpasste 20 Kilometer geradeaus und dannn nach links dann kommst du nach Matala, obwohl Matala nur 3 Kilometer entfernt gewesen war,,,, ich habe es jedoch gemerkt und jemanden anderes gefragt....lasst euch nicht veräppeln...wir können wenigstens unser Geld für den Urlaub da lassen ohne das es uns weh tut...dank der fleissigen Menschen in unserem Land...Kreta ich komme wieder....in den Städten gibts wahnsinns Frauen unglaubliiiichhhhhhh...viel Spass allen Kretafans..Leo

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, empezar!
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir (2 erw. 1 Kind,13) waren für 12 Nächte im Castello village mit Halbpension.
Die ersten beiden Nächte hatten wir ein nicht so schönes Apartement zum Innenhof, was wir aber nach einem Upgrade (100 €) gegen ein Apartement mit Meerblick getauscht haben. Auch nach dem Upgrade stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ! Das Essen ist abwechslungsreich und geschacklich ist für jeden etwas zu finden. Das Personal ist durchweg nur zu loben. Man fühlt sich vom erten Tag an willkommen. Das Castello verfügt über 2 schöne Pools jeweils mit Poolbar, wo immer eine nette Atmospäre herrscht. Der Wellnesbereich vom gegenüberliegenden 4-Sterne- Hotel Castello spa kann mitgenutzt werden, was wirklich ganz toll ist.
Nach Sissi sind es nur ein paar Minuten Fußweg am Meer entlang, wo man nette kleine Restaurants und Bars findet oder am Hafen flanieren kann.
Der nächste Strand (Bufos Bay) ist ungefähr in 500 m Entfernung , klein und steinig aber ganz ok. Schönere Strände sind in Malia oder Stalis.
Man kann von hier aus tolle Ausflüge unternehmen, allerdings benötigt man ein Fahrzeug, da die Busverbindung sehr spärlich ist!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Lang11!
Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

hotel war ok wenn man nicht unbedingt den luxus braucht mit dem warmwasser muss noch geübt werden ansonsten ist das personal sehr hilfsbereit und zu jeder zeit da wenn ein wunsch oder problem hat . das manko ist der strand man braucht ein fahrzeug um baden zu gehen gerade wenn man kinder hat denn der der nur 500 m entfernt ist ist nicht für kinder geeignet .das essen war abwechslungsreich egal wann man gekommen ist war das buffet immer gefüllt . fazit wir würden wieder dorthin gehen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Christel H!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren im Juni diesen Jahres im Castello Village in Sissi .Wir haben bewußt ein kleineres ,gemütlich wirkendes Hotel im Katalog ausgewählt und wurden vor Ort dann auch nicht enttäuscht. Das Hotel war klein ,gemütlich und sehr sauber. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend und rund um die Uhr hilfsbereit.Dabei war es egal ob es sich um Reinigungskräfte , Animateure, Ober , Rezeptionisten oder anderes Personal handelte. Bei Streß im Restaurant faßte auch der Manager persönlich mit zu.Die Zimmer waren sauber,ordentlich und zweckmäßig eingerichtet.Das Hotel liegt im Zentrum von Sissi und trotzdem recht ruhig ,ein kleiner Sandstrand in der Nähe eines kleinen ,idyllischen Hafens ist in etwas mehr als 5 Min. zu erreichen. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, superbobby52!
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Nach dem wohl mehr als üblichen Upgrade gegen Geld vor Ort haben wir ein wirklich tolles Zimmer bekommen. Viele Zimmer hingegen sind nicht sehr empfehlenswert (Dunkel, verwinkelt...).
Sissi ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel via Mietwagen zu erkunden. Für Strandurlauber hingegen gibt es auf Kreta sicherlich bessere Orte.
Zum Kiesstrand sind es vom Hotel ca. 500m.
Essen war ok, aber mehr auch nicht. Mit wenig liebe wurde hier gekocht. Keine oder nur wenig Gewürze verwendet.
Das Fitness-Center sollte man hingegen lieber nicht aufsuchen.
Internet nur im "Business-Center" gegen Gebühr kein W-Lan
Klimaanlage 10€/Tag Aufschlag.
Personal war fast durchweg Klasse. Insbesondere die Abende an den zwei vorhandenen Poolbars waren wirklich ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, fromdusktilldusk!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sissi.
Maritimo Beach Hotel
Nr. 11 von 182 in Chersonissos
Lato Boutique Hotel
Lato Boutique Hotel
Nr. 4 von 61 in Heraklion

Sie waren bereits im Castello Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Village Resort

Anschrift: Papatheodorou, Sissi, Kreta 72400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sissi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castello Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Village Sissi
Castello Village Hotel Sissi