“Castello Village in Sissi, Essen, Service, Zimmer, Autoverleih Holiday Autos”

Castello Village Resort
Nr. 8 von 17 Hotels in Sissi
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war im Juni im Castello Village in Sisi, am Flughafen angekommen, hat meine Reiseleitung ein Taxi bestellt, das ich jedoch nicht annhemen konnte, da ich mir ein Auto bei Holiday Autos genau gegenüber vom Flughafen (Heraklion) gebucht hatte. Reibungslose Abholung, nur Führerschein vorgelegt und ein Nissan Micra bekommen, reicht völlig aus, einen Tag später musste ich das Auto umtauschen ohne Probleme ein Upgrade erhalten, kein Draufzahlen nichts, Top top...Netter Service alles Bestens.

Im Hotel angekommen, gute 30 - 40 Kilometer Autobahn und hinter Malia links abbiegen Richtung Sisi. Angekommen im Hotel, bekam ich sofort ein schönes Zimmer mit Blick in den Garten, netter Service. Das Management und die Servicemitarbeiter im gesamten Castello Village waren stets höflich, nett, zuvorkommend, Zimmerservice spitze immer sauber. Zimmer an sich ok, Fernseher, Doppelbett, kleines Bad mit Dusche reicht völlig aus (bisschen alt jedoch), Frühstücksraum schön dekoriert mit ausreichendem Frühstück und Tisch 4 und 5 Blick aufs Meer. Ich habe mich sehr gut erholen können, werde jedoch das nächste mal einen Ort vorher buchen (Malia) da dort mehr Aktion ist, wer Ruhe braucht ist im Sisse genau richtig, gegenüber gibts ein Castello Village Spa Bereich, der kostenlos genutzt werden kann.

Buffet war befriedigend gewesen, einige Speisen lecker die anderen massig zubereitet ohne Liebe zum Detail, da bin ich aus Malta und Türkei, Dubai etwas anderes gewohnt, hat aber gereicht.

Im großen und ganzen war ich mit dem Service im Hotel zufrieden, leider kein eigener Hausstrand, es gibt jedoch umliegend zu Fuss erreichbar einige Steinige Strände..Malia habt ihr einen Clubstrand mit Animation, der euch früh fragt ob ihr gut geschlafen habt und euch ein Küsschen links und rechts gibt....für Singles ideal,...ich lag dort ein Tag und es hat mir gereicht...die Insel an sich ist sehr schön..die Einheimischen sind ein wenig genervt von den Touristen..mich haben die drei mal in die falsche Richtung geschickt....ein Mann wollte mich tatsächlich in eine Einbahnstraße schicken wo gerademal mein Auto reinpasste 20 Kilometer geradeaus und dannn nach links dann kommst du nach Matala, obwohl Matala nur 3 Kilometer entfernt gewesen war,,,, ich habe es jedoch gemerkt und jemanden anderes gefragt....lasst euch nicht veräppeln...wir können wenigstens unser Geld für den Urlaub da lassen ohne das es uns weh tut...dank der fleissigen Menschen in unserem Land...Kreta ich komme wieder....in den Städten gibts wahnsinns Frauen unglaubliiiichhhhhhh...viel Spass allen Kretafans..Leo

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, empezar!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Castello Village Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Februar 2013

Wir (2 erw. 1 Kind,13) waren für 12 Nächte im Castello village mit Halbpension.
Die ersten beiden Nächte hatten wir ein nicht so schönes Apartement zum Innenhof, was wir aber nach einem Upgrade (100 €) gegen ein Apartement mit Meerblick getauscht haben. Auch nach dem Upgrade stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ! Das Essen ist abwechslungsreich und geschacklich ist für jeden etwas zu finden. Das Personal ist durchweg nur zu loben. Man fühlt sich vom erten Tag an willkommen. Das Castello verfügt über 2 schöne Pools jeweils mit Poolbar, wo immer eine nette Atmospäre herrscht. Der Wellnesbereich vom gegenüberliegenden 4-Sterne- Hotel Castello spa kann mitgenutzt werden, was wirklich ganz toll ist.
Nach Sissi sind es nur ein paar Minuten Fußweg am Meer entlang, wo man nette kleine Restaurants und Bars findet oder am Hafen flanieren kann.
Der nächste Strand (Bufos Bay) ist ungefähr in 500 m Entfernung , klein und steinig aber ganz ok. Schönere Strände sind in Malia oder Stalis.
Man kann von hier aus tolle Ausflüge unternehmen, allerdings benötigt man ein Fahrzeug, da die Busverbindung sehr spärlich ist!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lang11!
Bewertet am 31. Mai 2012

hotel war ok wenn man nicht unbedingt den luxus braucht mit dem warmwasser muss noch geübt werden ansonsten ist das personal sehr hilfsbereit und zu jeder zeit da wenn ein wunsch oder problem hat . das manko ist der strand man braucht ein fahrzeug um baden zu gehen gerade wenn man kinder hat denn der der nur 500 m entfernt ist ist nicht für kinder geeignet .das essen war abwechslungsreich egal wann man gekommen ist war das buffet immer gefüllt . fazit wir würden wieder dorthin gehen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christel H!
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren im Juni diesen Jahres im Castello Village in Sissi .Wir haben bewußt ein kleineres ,gemütlich wirkendes Hotel im Katalog ausgewählt und wurden vor Ort dann auch nicht enttäuscht. Das Hotel war klein ,gemütlich und sehr sauber. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend und rund um die Uhr hilfsbereit.Dabei war es egal ob es sich um Reinigungskräfte , Animateure, Ober , Rezeptionisten oder anderes Personal handelte. Bei Streß im Restaurant faßte auch der Manager persönlich mit zu.Die Zimmer waren sauber,ordentlich und zweckmäßig eingerichtet.Das Hotel liegt im Zentrum von Sissi und trotzdem recht ruhig ,ein kleiner Sandstrand in der Nähe eines kleinen ,idyllischen Hafens ist in etwas mehr als 5 Min. zu erreichen. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, superbobby52!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. Juli 2009

Nach dem wohl mehr als üblichen Upgrade gegen Geld vor Ort haben wir ein wirklich tolles Zimmer bekommen. Viele Zimmer hingegen sind nicht sehr empfehlenswert (Dunkel, verwinkelt...).
Sissi ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel via Mietwagen zu erkunden. Für Strandurlauber hingegen gibt es auf Kreta sicherlich bessere Orte.
Zum Kiesstrand sind es vom Hotel ca. 500m.
Essen war ok, aber mehr auch nicht. Mit wenig liebe wurde hier gekocht. Keine oder nur wenig Gewürze verwendet.
Das Fitness-Center sollte man hingegen lieber nicht aufsuchen.
Internet nur im "Business-Center" gegen Gebühr kein W-Lan
Klimaanlage 10€/Tag Aufschlag.
Personal war fast durchweg Klasse. Insbesondere die Abende an den zwei vorhandenen Poolbars waren wirklich ein Traum.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fromdusktilldusk!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sissi.
Sissi Bay Hotel & Spa
Nr. 63 von 171 in Chersonissos
Palm Bay Hotel
Palm Bay Hotel
Nr. 11 von 17 in Sissi

Sie waren bereits im Castello Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Village Resort

Anschrift: Papatheodorou, Sissi, Kreta 724 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sissi
Preisklasse: 42€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castello Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Village Sissi
Castello Village Hotel Sissi