“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Sissi
Kreta, Griechenland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Der mit Abstand Perfekteste Urlaub den wir mit Familie je gemacht haben.
Super Location, super - nette Bedienung, das Rezeption und Service ist sehr freundlich konnte nicht genug tun, um zu helfen.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und viel besser als sie auf den Fotos abgebildet sind.
Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Auf die kleinen Gäste des Hauses wurde sehr viel wert gelegt so dass alle ihre Wünsche erfüllt wurden.
Was das Essen angeht war es für den Gaumen ein Hochgenuss kein Wunder weil die ganzen Zutaten aus der Region stammten.
Alles in allem Perfekt !!!
Bei nächster Gelegenheit gehen wir wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, janettaplanetta!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben im September letzten Jahres kurzfristig eine Pauschalreise in dieses Hotel gebucht.
Von den Zimmern und dem Service waren wir von Anfang an begeistert. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr gut und hat lecker geschmeckt.
Wir können das Hotel nur empfehlen, vor allem wenn man etwas ruhiger wohnen und entspannen möchte. natürlich kommen wir wieder

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Katja I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Habe hier eine Woche Pauschalurlaub verbracht. Relativ kleines und übersichtliches Hotel mit eher "gesetzteren" Gästen. Rezeption und Service einwandfrei, die ganze Anlage war top- gepflegt. Zimmer mit guter Größe und kleiner Terrase. Leider war die Aussicht von dieser nicht besonders schön (aber ok). Internet (per Kabel) im Zimmer umsonst, in der Lobby WiFi. Frühstück & Abendessen waren insgesamt ok. Auch wenn (abgesehen vom Hauptgerticht) die übrigen Speisen häufig gleich waren. Aber von der Qualität ingesamt deutlich besser als üblich. Auf jeden Fall empfehle ich einen Mietwagen, da sowohl Strände als auch kulturelle Sehenswürdigkeiten etwas entfernt sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, hladr4!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren 8 Tage im September 2011 da.sehr sauberes tolles Hotel,sehr gutes Essen aber leider ganze Woche die gleichen Nachspeisen.ansonsten alles ok. Sandstrand ca.2 km zu
Fuss.Zum Hafen von Sissi fünf Minuten.Das Hotel ( Pool ) sehr schön beleuchtet. Personal
sehr freundlich.Wir werden sicher wiedermal ins Boutiqe Resort & Spa kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Helmuth S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

wir haben castello village last minute gebucht, in der rezeption habe ich wirklich ruhigen zimmern gefragt,da ich ms habe u,es ruhig brauche.daswirklich sehr nette personal meinte mit der dementsprechenden aufzahlung könnten wir ohne weiteres ins neu erbaute resort&spa wechseln.dieses war suuuuper.zum essen gingen wir hinüber ins village,das war super ok.essen-es war für jeden mehreres da.u.reichlich,machte wirklich spass!!!die unterbringung im neuen resort&spa kann man und muß man weiterempfehlen!!!es ist suuuper!!!auf nach kreta-es warten freunde! der strand ist ein bisschen dürftig,da große steine beim hineingehen sehr stören, aber mit einem mietauto kann man sich seine strände aussuchen-u.dann gehts erst richtig los.wir wollen wieder 1x dorthin!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, strandurlaub2214410!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Service: zuvorkommend, höflich, hilfsbereit. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt.
Zimmer: Hell und sauber, gut funktionierende Klimaamlage, großes gepflegtes Badezimmer mit Brause und Regendusche, jeden zweiten Tag Handtuch- /Badetuch- /Bettwäschewechsel, eigener Pool, Terrasse mit Tisch, Sessel und Liegen mit komfortablen Auflagen. Im Preis inbegriffen ist der Safe und die Klimaanlage.
SPA-Bereich sehr gepflegt, vielseitige Angebote, richtige Entspannungs- und Ruhezone.
Lage: Hintere Apartments ruhig, vorne an der kleinen Dorfstrasse etwas lauter, da Verkehrslärm.
Wir verbrachten zwei Wochen mit zwei Teenagern, diese hatten ein eigenes Apartment neben unserem und somit auch ihren eigenen Pool. (Ein Mietwagen ist von Vorteil wenn man die Insel unabhängig erkunden will. Parkplätze um das Hotel gibt es genug.)
Es herrscht eine gepflegte, angenehme, relativ ruhige Atmosphäre, sogar am großen Pool, bei der Bar. Dieses hatten wir manchmal für uns alleine.
Einmal pro Woche ist Live-Music mit einem Klavierspieler.
Neben dem Castello Boutique Resort, durch die Straße getrennt, befindet sich das alte Gebäude, das Castello Village Hotel. Hier kann man den Pool ebenfalls benützen, die Bar und das Restaurant detto.
Einzig am Sonntag hört man die Glocken, der neben dem Hotel stehenden neuen Kirche. Diese ist ebenfalls sehenswert!
Für uns war es ein wunderschöner, erholsamer Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, isabella1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sissi.
Rimondi Boutique Hotel
Nr. 1 von 59 in Heraklion
Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete
Amirandes, Grecotel Exclusive Resort
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
St. Nicolas Bay Resort Hotel & V ...
Nr. 2 von 101 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Castello Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Boutique Resort & Spa

Unternehmen: Castello Boutique Resort & Spa
Anschrift: Papatheodorou, Sissi, Kreta 724 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Sissi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Sissi
Nr. 1 der Romantikhotels in Sissi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sissi
Nr. 1 der Luxushotels in Sissi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castello Boutique Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Boutique Resort And Spa
Castello Boutique Hotelanlage & Spa