“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Teistungen
Jena, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren schon das 3.Mal in diesem Hotel.Bei Anreise mussten wir bis 14.30 Uhr warten,obwohl das Zimmer ab 14.00 Uhr bezugsbereit sein sollte.Die Damen an der Rezeption waren jederzeit hoeflich und nett,haette mir aber mehr Initiative gewuenscht. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen,was man von einem 4Sternehotel so nicht erwartet.Der Sessel war zerrissen,die Gardine hatte grosse Loecher,an der Dusche war die Beschichtung der Dusche wa abgeplatzt.(aelterer Duschvorhang) Silikonfugen waren gelblich oder nicht vorhanden.Die Sauberkeit war aber in Ordnung.Auch das Essen und die Silvesterfeier waren sehr gut.Nach einem hoeflichem Gespraech mit dem Manager ueber die Maegel haette ich nicht nur eine zur Kentnissnahme gewuenscht sondern auch eine angemessene Reaktion.Wie bei vielen Kommentaren des Managment auf dieser Seite,wird seit Jahren versprochen,das die Zimmer renoviert werden.Die Lage an der Grenze und die Naehe zu Duderstadt und Goettingen sind gut.Auch das Schwimmbad und die Sportmoeglichkeiten sind gut.
Wer also keinen grossen Wert auf ordenliche Zimmer legt,ist dort richtig.
Leider kann ich das Hotel bis zu einer Renovierung nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, bauer-leutra!
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause vorrangig gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie erst mit einer halbstündigen Verspätung Ihr Zimmer beziehen konnten. Leider kann dies bei einem ausgebuchten Hause einmal vorkommen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen "langen Versprechnungen" bezüglich einer Renovierung unseres Hauses können wir Ihre Mißstimmung gut nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass eine Renovierung des Hauses auch für uns lieber gestern als heute stattfinden dürfte. Leider mahlen die bürokratischen Mühlen unseres Landes äußerst langsam. Ferne sind unzählige Genehmigungsverfahren von Nöten, welche leider einige Jahre an Wartezeit verschlingen. Die derzeitige Planung sieht ein Beginn dieser Arbeiten in diesem, spätestens im nächsten Jahr vor. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehnlichkeiten sehr und möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Eichfsfeld

Alleinreisende
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schönes großes Hotel, sehr bemüht das die Gäste sich wohl fühlen. Riesengroßes Schwimmbad mit Sauna und Außenpool. Gleich gegenüber ist das Grenzland Museum mit einer Brücke zu Fuß zu erreichen.Duderstadt ist nur einige Kilometer davon entfernt und auch sehr gur zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Petra J!
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. In der Tat liegt unser Haus einfach herrlich - relaxen in der hauseigenen Bäder- und Saunawelt, Sonne tanken auf unserer umfangreichen Außenanlage von 28 Hektar oder binnen kürzester Zeit viele interssante Sehenswürdigkeiten der Region erkunden - all das ist das Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel liegt absolut ruhig auf einem sehr ausgedehnten Areal, das ehemals ein Kloster war, abseits des Orts an einem Berghang. Von dem Kloster sind ein paar Mauern in die Hotelbauten integriert worden; aber sonst ist nichts davon übrig. Parkplätze gibt es genug. Das Ungewöhnlichste an dem Hotel sind die umfangreichen und weitläufigen Sport- und Erholungsanlagen, die u.a. Hallen und Plätze für Hallenfußball, Badminton, Squash, Tischtennis, Fitness, Schwimmbad, Sauna, Höhensonne, Massage u.dgl. umfassen. Es gibt auch einen Spielplatz mit hochwertiger, aber nicht sehr umfangreicher Ausstattung. Die Benutzung all dieser Anlagen ist bei Pauschalangeboten größtenteils inklusive. Das Hallenbad ist groß genug zum Schwimmen, aber das Wasser ist dazu etwas zu warm. Zudem ist es auch für (zahlende) Nicht-Hotelgäste, darunter Kindergruppen, zugänglich, so daß man es nur morgens und spätabends in Ruhe benutzen kann. Es gibt drei Saunen nebst Ruheräumen, Jacuzzi u.ä. Das Dampfbad taugt allerdings nichts, und das ursprünglich vorgesehene Außenbad hat man zugeschüttet. Der Fitnessraum verfügt über etwa ein Dutzend verschiedene Geräte, aber er wird nicht hinreichend gepflegt: es fehlen Karabinerhaken, Stifte für die Gewichte, und die Hanteln sind unvollständig. Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet. Eine Kofferablage fehlt, obwohl Platz dafür dawäre. Die Dusche ist im Prinzip in Ordnung, hat allerdings einen Vorhang mit teilweise ausgerissenen Halterungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das in der Halbpension eingeschlossene Abendessen ist in der als Menü servierten Variante in Ordnung; das Buffet ist allerdings nicht der Rede wert. Personal ist zahlreich vorhanden, so daß man immer bedient wird. Preislich lohnen tut sich das Ganze, wenn man die Sport-, Fitness- und Saunaanlagen nutzt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, vagabundus!
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Das ist nicht selbstverständlich, daher nochmals vielen Dank. Wie wertvoll jede Bewertung für uns ist, können wir nicht oft genug betonen.
Viele Grüße
Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis war durchschnittlich; die Zimmer etwas alt - aber insgesamt sehr sauber; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; Internet für 12 € pro Tag ist nach m. A. nicht mehr zeitgemäß; die Parksituation war auf Grund von mehreren Veranstaltungen sehr angespannt; ich mußte dann etwas laufen, hatte aber zum Glück kein schweres Gepäck dabei.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, AS0960!
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir sind froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Durch einen Retreat kamen wir in das Konferenzhotel - durch die Lage in der Nähe zu Göttingen und dennoch im Grünen ist es gut zu erreichen und bietet dennoch genügend Ruhe. Nahe der ehemaligen deutschen Grenze gelegen ist weit und breit sonst nicht viel - was einer Konferenz sehr zuträglich ist.
Zimmer war ok, Standard, von 4 Sternen hatte ich mir mehr erhofft - v.a. war meine Matratze eher mangelhaft. Schwimmbadbereich war überraschend groß und vielfältig, aber nichts spezielles. Essen war ebenfalls in Ordnung, aber wäre auch ausbaufähig.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, StudentenkussHD!
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von allen Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen.

Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Victors Residenz Hotel Teistungenburg liegt an der Grenze zwischen Thüringen und Niedersachsen. Genau gegenüber liegt das Grenzlandmuseum, welches sehr gut das Grenzgeschehen an der ehjemaligen DDR-Grenze aufzeigt. Man kann den grünen Grenzlandweg bestreiten, noch viel von der Grenzbefestigung sehen. Das Hotel liegt in der Nähe von Duderstadt mit seinen sehenswerten Gebäuden und ist per Wanderung (3-5km) gut zu erreichen. Das Hotel bietet mit seiner Bäderlandschaft sowie den Freizeitmöglichkeiten (viele Fussballmannschaften nutzen die Möglichkeit zum Trainingslager) alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Lothar M!
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in Victor's Welt so gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

In der Umgebung ist fußläufig rein gar nichts. Das muss auch nicht sein, wenn man entspannen möchte. Wir hatten ein Wochenend-Paket gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles sauber, das Essen lecker, der Sauna-Bereich gut und groß mit toller Liegewiese. Uns hat es so gut gefallen, dass wir ein zweites Mal angereist sind.
Für Kinder wenig geeignet.
Mein letzter Aufenthalt war 2009 - dies Möglichkeit zum Anklicken bietet TripAdvisor nicht an- daher Mai 2011...sorry

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, ny-turtle!
VRH_Teistungen, Manager von Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter User ny-turtle,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben...

Stellv. Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teistungen.
Hotel Zum Löwen
Hotel Zum Löwen
Nr. 1 von 5 in Duderstadt
Best Western Plus Hotel am Vitalpark
Best Western Plus Hotel am Vital ...
Nr. 1 von 2 in Heilbad Heiligenstadt
Nr. 3 von 5 in Duderstadt
Harzer Hof
Harzer Hof
Nr. 3 von 4 in Herzberg am Harz

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg
Anschrift: Klosterweg 6-7, 37339 Teistungen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Teistungen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teistungen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg 4*
Abtauchen im Eichsfeld Sie planen einen Familien- oder Aktivurlaub in idyllischer Landschaft? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Das Victor’s Residenz-Hotel Teistungenburg liegt mitten im schönen Eichsfeld (Thüringen) und hat für Groß und Klein viel zu bieten. Während die Eltern in der großen Saunalandschaft entspannt ins Schwitzen kommen, haben die Kids in der Bäderwelt mit Riesenrutsche und Außenbecken ganz viel Spaß. Auch der Fitnessbereich und die hauseigenen Fußball- und Squash-Plätze sind wie geschaffen zum "Auspowern". Rund ums Hotel erwartet Sie ein echtes Wanderparadies und zahlreiche sehenswerte Ausflugsziele: vom nahen Grenzlandmuseum über altehrwürdige Wallfahrtsorte bis hin zum mittelalterlichen Duderstadt. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 11 Veranstaltungsräume (35 bis 328 qm, für bis zu 400 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad - großes Freigelände, u.a. mit Spielplatz - MaxiBar - Rezeption 24h besetzt - 400 Parkplätze - 3 Busparkplätze nahe dem Hotel Achtung Baustelle! Auf dem Gelände unseres Hotels finden Bauarbeiten statt, denn unser Haus soll noch schöner und größer werden! Wir bitten Sie, die damit verbundenen Beeinträchtigungen zu entschuldigen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teistungenburg
Victor's Residenz Hotel Teistungenburg Teistungen