“Schönes und modernes Hotel”
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Pforzheim, Deutschland
“Schönes und modernes Hotel”
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 2 Minuten von der Autobahn. Es liegt sehr ruhig. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Kaffee und Wasser sind umsonst. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und machen einen sehr guten Eindruck. Trotz der nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge kaum.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Goran C!
Nicole Z, Manager von Ibis Styles Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2015
Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre faire und ehrliche Bewertung, wir haben uns als Team sehr darüber gefreut und dies ist ein Ansporn für uns! mit herzlichen Grüßen - Nicole Zaecke

Vilsbiburg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Seit meiner letzten Bewertung sind nun gut 3 Monate vergangen und ich muss das Hotel wieder höher stufen
Viele Anregungen wurden angenommen, z.B. beim Frühstücksbuffett (Sauberkeit; wechselnde Auswahl an Rohkost etc.)
Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Karin R!
Niederweningen, Switzerland
Bewertet am 15. März 2014

überraschend grosszügiges Zimmer mit allem nötigen Komfort. Hotel liegt ruhig ausserhalb der Stadt, perfekt bei der Durchreise da einfach von der Autobahn her zu erreichen. Zuvorkommender Service. Mehr als man von IBIS erwarten würde.
Komme wieder!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Andre R!
stuttgart
Bewertet am 11. März 2014

nach verpassten flug in leipzig, suchte ich eine übernachtungs hotel in der nähe. es lag zwar mitten in niemandsland aber nur ca. 5 min. vom flughafen. das hotel war sauber, personal nett, zimmer zweckmässig und frühstück gut. wer was für 1 oder 2 nächte sucht liegt dort genau richtig. viele flughafen personal übernachten dort was auch ein gutes zeichen ist. allerdings sind die zimmer hellhörig. abgesehen vo fluglärm hört mann gespräche von nebenzimmer. deshalb nur 4 sterne.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, marcopolo59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radefeld.
Globana Airport Hotel
Nr. 58 von 100 in Leipzig
InterCityHotel Leipzig
InterCityHotel Leipzig
Nr. 14 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Unternehmen: Ibis Styles Leipzig
Anschrift: Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Leipzig/Halle. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt. Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellnessbereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge". Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet. Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld