“Kritik wurde angenommen”
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Bewertet am 22. April 2014

Seit meiner letzten Bewertung sind nun gut 3 Monate vergangen und ich muss das Hotel wieder höher stufen
Viele Anregungen wurden angenommen, z.B. beim Frühstücksbuffett (Sauberkeit; wechselnde Auswahl an Rohkost etc.)
Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin R!
Nicole Z, Manager von Ibis Styles Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre faire und ehrliche Bewertung, wir haben uns als Team sehr darüber gefreut und dies ist ein Ansporn für uns! mit herzlichen Grüßen - Nicole Zaecke

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Styles Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger K!
Nicole Z, Manager von Ibis Styles Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2015

Bewertet am 4. April 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!

Bewertet am 15. März 2014

überraschend grosszügiges Zimmer mit allem nötigen Komfort. Hotel liegt ruhig ausserhalb der Stadt, perfekt bei der Durchreise da einfach von der Autobahn her zu erreichen. Zuvorkommender Service. Mehr als man von IBIS erwarten würde.
Komme wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Andre R!

Bewertet am 13. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!

Bewertet am 11. März 2014

nach verpassten flug in leipzig, suchte ich eine übernachtungs hotel in der nähe. es lag zwar mitten in niemandsland aber nur ca. 5 min. vom flughafen. das hotel war sauber, personal nett, zimmer zweckmässig und frühstück gut. wer was für 1 oder 2 nächte sucht liegt dort genau richtig. viele flughafen personal übernachten dort was auch ein gutes zeichen ist. allerdings sind die zimmer hellhörig. abgesehen vo fluglärm hört mann gespräche von nebenzimmer. deshalb nur 4 sterne.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcopolo59!

Bewertet am 25. Februar 2014

Gut ausgestattetes Hotel in der Nähe von Leipzig und Airport Leipzig - Halle
Modernes eingerichtetes Hotel,große Zimmer und einen guten Frühstücks Buffet .Das Personal ist freundlich und kompetent. Restaurant einfache Speisen Burger, Salate und Schnitzel.Preise für die Gerichte z.b . Schnitzel mit Schinken und Käse 14,50 € deutlich zu teuer und lieblos angerichtet ein paar Schinkenwürfel und etwas Reibekäse drauf das ist ein überbackenes Schnitzel

WLAN Kostenfrei

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steinbeiser1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radefeld.
Globana Airport Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 8 von 102 in Leipzig
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Werg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Preisklasse: 53€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Leipzig/Halle. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt. Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellnessbereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge". Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet. Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld