“Freundliches, ruhiges Hotel”

Bewertet am 13. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Dieter K!
Nicole Z, Manager von Ibis Styles Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

• Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2014

nach verpassten flug in leipzig, suchte ich eine übernachtungs hotel in der nähe. es lag zwar mitten in niemandsland aber nur ca. 5 min. vom flughafen. das hotel war sauber, personal nett, zimmer zweckmässig und frühstück gut. wer was für 1 oder 2 nächte sucht liegt dort genau richtig. viele flughafen personal übernachten dort was auch ein gutes zeichen ist. allerdings sind die zimmer hellhörig. abgesehen vo fluglärm hört mann gespräche von nebenzimmer. deshalb nur 4 sterne.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcopolo59!

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre faire und ehrliche Bewertung, wir haben uns als Team sehr darüber gefreut und dies ist ein Ansporn für uns! mit herzlichen Grüßen - Nicole Zaecke

Bewertet am 25. Februar 2014

Gut ausgestattetes Hotel in der Nähe von Leipzig und Airport Leipzig - Halle
Modernes eingerichtetes Hotel,große Zimmer und einen guten Frühstücks Buffet .Das Personal ist freundlich und kompetent. Restaurant einfache Speisen Burger, Salate und Schnitzel.Preise für die Gerichte z.b . Schnitzel mit Schinken und Käse 14,50 € deutlich zu teuer und lieblos angerichtet ein paar Schinkenwürfel und etwas Reibekäse drauf das ist ein überbackenes Schnitzel

WLAN Kostenfrei

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steinbeiser1!

Bewertet am 22. Februar 2014

Das mitten im Nichts gelegene Hotel ist vor allem für Geschäftsleute interessant, welche nicht allzu lange Aufenthalte haben.
Beim Betreten zeigt sich eine peppige, aber angenehme Atmosphäre und freundlicher Empfang des Servicepersonals.
Die Lobby grenzt direkt an verglaste Bereiche der Bar und des Restaurants.
Die Zimmer wirken aufgeräumt und sauber, aber laden nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein. Fernsehgucker müssen werden zudem bei den Bildschirmgrößen wenig begeistert sein. Was weiter unangenehm auffällt ist die schlechte Beleuchtung im Bad. Nur am Spiegel befinden sich 4 Leuchten, an der Decke gar keine. Das Konzept mit der offenen großen Dusche ist gut, aber darin ist es viel zu dunkel. Zudem fehlen Ablagemöglichkeiten.
Die Speisekarte ist erfreulicherweise nicht 20 Seiten lang und bietet guten Durchschnitt, allerdings für das Gebotene und auch die Lage etwas überteuert. Alternativen hat man aufgrund der abgeschiedenen Standorts kaum. Das Frühstücksbuffet kann man durchweg als gut und vielfältig bezeichnen. Warme Speisen beschränken sich allerdings auf die klassische Kombination Rührei mit Speck, welche jedoch nur recht spät nachgefüllt werden.
Auch Obstsalat / frisches Obst (bis auf einen Ständer mit ein paar Äpfeln) vermisst man.
Wer Wert auf einen etwas gehobeneren Standard legt und sowieso mobil ist, der sollte sich (bei nahezu gleichem Zimmerpreis) zum Beispiel das "NH Hotel", welches nur 10 Minuten entfernt ist ansehen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maxi M!

Lieber "Gast", unser Hotel verfügt über sehr viele kostenfreie Leistungen - welche in anderen Hotels nicht mit angeboten werden:

- kostenfreies kalt/warmes Frühstücksbuffet mit einer grossartig-vielfältig frischen Auswahl
- eine Kostenfreie Kaffee/Tee-und Wasserstation von 04:00 - 22:00 Uhr
- Kostenfreies W-Lan
- superfreundliche und motivierte Mitarbeiter

Unsere Bäder haben wir komplett renoviert, erleuchtet und auf einem 4Sterne Standard aufgewertet und unser Haus ist weitaus moderner als das von Ihnen erwähnte Hotel. Aber da wir jeden Tag ausgebucht sind, kann auch nicht jeder unser Stammgast werden und wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit in Ihrem Hotel an der Messe. mit freundlichen Grüßen Nicole Zaecke - General Manager

Bewertet am 31. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Kai M!

Bewertet am 20. Januar 2014

Leider ist dieses Hotel sehr abseits gelegen , somit ist man ohne Auto aufgeschmissen. Ziemlich dreckig; die Bettwäsche riecht sehr muffig; man hört jedes Flugzeug! ! ;man duscht im Dunkeln, da das Lichtverhältnis dort sehr bescheiden ist; die Toilette ist total dreckig und es gibt keinen richtigen Kleiderschrank.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, LaPollito!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Lage des Hotels haben Sie bei der Buchung selbst ausgesucht. Wir sind ein sehr sauberes Hotel und werden von vielen Instituten sowie Checkern mit Ausgezeichnet bewertet. Die Bäder haben wir renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. mit freundlichen Grüßen Nicole Zaecke

Bewertet am 15. Januar 2014

Ich übernachte seit 1 Jahr regelmäßig dienstlich hier. Als vorteilhaft empfinde ich nach wie vor die Zimmer, falls man den Kampf mit dem Zimmermädchen gewinnt, die die schmalen Doppelbetten regelmäßig auseinander schiebt.
In diesen Dingern mit Jugendherbergbreite kann ein erwachsener Mensch nicht wirklich angenehm schlafen, ohne Angst zu haben, nächtens rauszufallen
Mit Glück bekommt man als Einzelreisender eines der King-Sice-Einzelbetten.
Seit einigen Monaten scheint aber ein stringenter Sparkurs zu herrschen.
Die leckeren Smoothies beim Frühstück wurden abegeschafft. Das angebotene "Obst" beschränkt sich auf eine Sorte Äpfel und der "frische" Obstsalat wird mehr und mehr mit Dosenfrüchten gesteckt.
Von dem seltsamen Rührei wurde schon mehrfach berichtet.
Die Abendkarte ist erneuert worden, aber was hier angeboten wird ist überteuert und nicht wirklich gut.
Jedenfalls kein Grund den Abend im Hotel zu verbringen. Auch der gern angenommene Happy-Hour-Abend am Dienstag wurde gestrichen.

Weiterempfehlung für privat nein.
Falls günstige Anbindung zu Flughafen und/oder großen Firmen von Vorteil, dann ja.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karin R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radefeld.
7,7 km entfernt
Mercure Hotel Art Leipzig
Nr. 21 von 103 in Leipzig
10,2 km entfernt
Best Western Hotel Leipzig City Center

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Werg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Preisklasse: 53€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Dieses nur 4 Minuten von der Autobahn A14 und 6 Minuten vom Flughafen Leipzig entfernte Hotel befindet sich im Stadtteil Radefeld und bietet Ihnen ein Wellnesscenter sowie klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer im Ibis Styles verfügen über einen Flachbild-TV. Morgens steht im Ibis Styles Leipzig ein großzügiges Frühstücksbuffet für Sie bereit. Im Hotelrestaurant Mike's Urban Pub wird zum Abendessen eine Auswahl an Gerichten serviert. In der farbenfrohen Bar genießen Sie Bier vom Fass, erlesene Weine und Cocktails. Entspannen Sie sich im Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Dampfbad (oder trainieren Sie im Fitnessraum). Bitte beachten Sie das unser Restaurant und die Bar am 24.12.17, 01.01.18 und am 06.01.-08.01.2018 geschlossen haben. Wir möchten Ihnen in Zukunft einen noch besseren Fitnessbereich bieten. Dazu werden wir an unserem Hotel in der Zeit vom 07. August 2017 bis voraussichtlich 01. Feb Die Leipziger Messe erreichen Sie nach nur 10 Autominuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Accorhotels.com, TUI DE, Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld