“Alles in Ordnung!!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld

Großefehn
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

- nähe zum Flughafen
- nähe zur Stadt ( Halle,Leipzig )
- ruhe im/um Hotel ( 200 Einwohner Gemeinde)
- Frühstück war sehr angenehm ( Kaffeevollautomat mit mehreren Variationen )
- Betten ( feste Matratze )

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, EvkeRika!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radefeld.
NH Leipzig Messe
Days Inn Leipzig Messe
Days Inn Leipzig Messe
Nr. 11 von 100 in Leipzig
Steigenberger Grandhotel Handelshof

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Unternehmen: Ibis Styles Leipzig
Anschrift: Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Leipzig/Halle. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt. Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellnessbereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge". Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet. Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld