“Vor den Toren Leipzigs”

Ibis Styles Leipzig
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Bewertet am 18. Juli 2013

- nähe zum Flughafen
- nähe zur Stadt ( Halle,Leipzig )
- ruhe im/um Hotel ( 200 Einwohner Gemeinde)
- Frühstück war sehr angenehm ( Kaffeevollautomat mit mehreren Variationen )
- Betten ( feste Matratze )

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, EvkeRika!

Bewertet am 27. Juni 2013

1  Danke, katrinNeuss!
Bewertet am 26. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hotel275!
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel lag für uns sehr gut. Der Empfang sehr, sehr freundlich.
Das Frühstück reichhaltig. Alles tip top. Die Ausstattung der Zimmer sehr gut.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Für uns jederzeit wieder.

Danke, MonikaV141!
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel bietet guten Standard mit modernem Ambiente. Nahe zur Autobahnabfahrt und zum Flughafen Halle/Leipzig, daher morgens Fluggeräusche. Der beschrankte Parkplatz kostet 7,50 € pro Übernachtung.Die Stadt Leipzig ist weiter entfernt, der Ort des Hotels ist reizlos.

Danke, Heinz-F47!
Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, lediglich das Restaurant kannte die Buchungsmöglichkeit Dinner & Breakfast nicht. Musste erst an der Rezeption nachfragen, was das ist. Ansonsten alles prima. Bessere Hinweise für die Auswahlmöglichkeit des Abendessens wären angebracht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreas_wollenberg!
Bewertet am 26. Mai 2013

bestens gelegen, modern ausgestattet, gutes Restaurant.
Die Lage ist sehr gut, man kommt schnell ins Zentrum.
Frühstück lässt keinen Wunsch oben.
Auch was das Thema Parkplätze anbelangt, ist bestens gelöst.
Alles in allem, man kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klaus G. E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radefeld.
6,7 km entfernt
7,7 km entfernt
Globana Airport Hotel
Globana Airport Hotel
Nr. 1 von 4 in Schkeuditz

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Werg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Preisklasse: 53€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Leipzig/Halle. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt. Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellnessbereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge". Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet. Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld