“Das ehemalige Best Western in neuem Style”
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Bewertet am 23. April 2012

Ibis Styles ist ein ehemaliges Best Western Hotel in der Nähe des Leipziger Flughafens. Schnell zu erreichen über die Autobahn. Das Design ist einfach ein bunter Mix aus verschiedenen Stielen und Farben - grell, bunt und ungeordnet. Beim Personal hat sich hingegen nichts geändert - alles beim Alten: Mittelmaß.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyingMephisto!

Ein Accor Reisender
Wasbüttel
Bewertet am 2. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 29. März 2012

Einfallsreich designed und gut ausgestattet kommt das neue Ibis Styles Leipzig daher.
Geräumige Zimmer die mit Pfiff eingerichtet sind (besonders hatte es uns der kleine Schreibtisch mit seinen runden Formen angetan) und ein modernes frisches Farbkonzept, welches durchgängig im ganzen Haus zu finden ist, sind Highlights des Hotels. Das Restaurant ist gelungen als Synthese zwischen gemütlich und modern gestaltet. Die Küche ist abwechslungsreich und gut, der Service aufmerksam und auf hohem Niveau.
Die Umgebung selbst ist zwar sehr ländlich, aber zum Schlafen und Relaxen nach einem harten Messetag oder vor dem Flug in den Süden liegt das Hotel ideal. Positiv zu erwähnen ist auch der nett gestaltete kleine Wellnessbereich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KU-RSCH!
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel eignet sich sehr gut für Kurzreisen, vor allem geschäftlich.
Es ist modern eingerichtet und verfügt über schön eingerichtete, zweckmäßige Zimmer.
Ebenfalls vorhanden sind Saune und Fitnessraum, können aber von mir nicht bewertet werden, da aus Zeitgründen nicht genutzt.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und ansprechend aufgebaut.
Hier könnten allerdings die Tische schneller abgeräumt werden. Vor allem wenn eine größere Gruppe am Tisch sitzt, wird es mit den benutzen Teller schon mal eng.
Die Karte des Restaurants könnte etwas reichhaltiger sein. Die angebotenen Speisen sind aber in Ordnung.

Leider befindet sich in nächster Nähe der DHL-Frachtflughafen und von abends bis Mitternacht verursachen die großen, schweren Maschinen schon einigen Lärm

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin R!
Bewertet am 19. Januar 2012

Das erste IBIS Style ist in Leipzig Radefeld.
Sehr günstig gelegen für Geschäftsleute, aber auch für Familein, die vielleicht in den Urlaub reisen und die Reise am Flughafen Leipzig beginnen wollen.
Das Hotel präsentiert sich in einem farbenfrohen frischen Style, dass gute Laune macht. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen gewissen Charme.
Der Tag beginnt in diesem Hotel mit einem reichhaltigen Frühstück und einem leckeren Kaffee oder Tee, je nach eigenem Geschmack.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GreenFrog9811!
Bewertet am 11. Januar 2012

Gerade wenige Tage hängt das neue Logo am Haus, dennoch sind die Umgestaltungen nahezu abgeschlossen.

Der nette und aufmerksame Service tröstet über die letzten Umstellungsprobleme hinweg. Sehr helle und modern eingerichtete Zimmer, sehr schöne Gestaltung mit regionalem Bezug.

Die regional beeinflusste Speißekarte ist sehr gut umgesetzt, sächsische Spezialitäten neu beschrieben und durchaus auch als leichte Küche zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hschlote!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel (bis zum 31.12.2011 Best Western, ab 01.01.2012 Ibis) ist bezogen auf den Flugplatz sehr günstig gelegen. Für einen Leipzig Besuch gibt es bessere Hotels in der Innenstadt, z.B. das Holiday Inn am Bahnhof.

Am Abend kann man sich, z.B. nach dem Vorabend Ckeck-In am Flugplatz, in der Gaststätte gemütlich auf den Urlaub vorbereiten.
Das Frühstück ist ausreichend, bei einem Abflug vor 7 Uhr gibt es ein kleines Lunchpaket.

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Eine Minibar fehlt. Die Tiefgarage ist teuer, nur beim Buchen eines Komplettpaketes geeignet.

Der 24 h Shuttle-Service zum Flugplatz funktioniert hervorragend ! Man gibt seine Ankunftszeit an und der Fahrer steht bereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, uwe-urmel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radefeld.
7,7 km entfernt
13,5 km entfernt
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Nr. 1 von 4 in Taucha bei Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Werg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Preisklasse: 53€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Unser ibis Styles Leipzig liegt nahe der A14 im Norden Leipzigs und damit direkt zwischen der neuen Messe Leipzig und dem Flughafen Leipzig/Halle. Somit ist unser Hotel nicht nur eine Top-Adresse für Business- und Messegäste, sondern auch ein idealer Rückzugs- und Ruheort nach aufregenden Tagesausflügen in die Denkmalhauptstadt Deutschlands. Denn was viele nicht wissen: Bei uns in Leipzig befinden sich insgesamt mehr als 15.500 einzelne Kulturdenkmäler, die zahlreichen gut erhaltenen Gründerzeithäuser mitgezählt. Die geräumigen Zimmer unseres Hauses sind in freundlichen Farben gehalten und ruhig gelegen. Zur Ausstattung jedes Zimmers gehören ein eigenes Duschbad, ein Designer-Schreibtisch sowie ein HD-Fernseher. Ins Internet kommen unsere Gäste wahlweise über das bereitgestellte Kabel oder einfach durch das von uns im gesamten Hotel eingerichtete W-LAN. Beide Varianten sind für unsere Gäste kostenfrei. Für die körperliche Höchstform empfehlen wir unseren Wellnessbereich "Vitadom" mit Erlebnissauna, Dampfbad und Wärmebänken sowie die "Success Fitness Lounge". Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir im Hotelrestaurant mit seinem gelungenen Stilmix aus 100 Jahre alten Holzmöbeln unter modernen Industriedecken. Hier servieren wir auch jeden Morgen das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet. Zu den weiteren kostenfreien Leistungen bei uns im ibis Styles Leipzig gehören Mineralwasser, Kaffeespezialitäten und Telefonate ins deutsche Festnetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld