“Sehr gutes Hotel direkt am Flughafen”
Bewertung zu Ibis Styles Leipzig

Ibis Styles Leipzig
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war geschäftlich auf der Reise nach Berlin und habe von unterwegs aus das Hotel für eine Nacht gebucht. Der Preis war absolut o.k. Die Zimmer war schön und ruhig und v.a. sauber. Das Parken war meiner Meinung nach zu teuer, so daß ich mir einen Parkplatz an der Straße gesucht habe. Dies hat auch prima geklappt. Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen. Auch hier stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Ich werden auf jeden Fall im Best Western wieder stoppen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ELMHT!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2011

In diesem Best Western Hotel finden Sie alles, was man von einem gehobenen Hotelzimmer erwarten kann. Im Restaurant erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück. Im Restaurant "Orangerie" werden Sie mit einer frischen, leichten á la carte Küche verwöhnt. An der Bar oder auf der Gartenterrasse kann man sich zu später Stunde hervorragend entspannen. Die Veranstaltungsmöglichkeiten sind vielseitig. In 8 Konferenzräumen ist Platz für bis zu 200 Personen. Mit dem Auto ist das Hotel von der Messe Leipzig oder vom Flughafen Leipzig/Halle hervorragend zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln tut man sich dagegen schwer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet am 1. August 2011

Nördlich vom Flughafen gelegen, in einem kleinen Ort - leider ohne ÖPNV. Dafür entschädigt in diesem Hotel so einiges: der freundliche Empang, welcher auch einen guten Concierge-Service bietet, freier Kaffee in der Lobby, sehr schöne Zimmer, das grosszügige Parkhaus - und nicht zuletzt das fast perfekte Frühstück. Die Sauna ist ordentlich und sauber; hier kommt man gerne wieder her. Einziges kleines Manko ist dass man manchmal etwas von der Nähe des Flughafens mitbekommt... .

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, haegsche!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt ruhig in einem Gewerbegebiet in der Nähe der Autobahn A 14. Das Hotel ist von der Ausstattung eher modern und optimal als Businesshotel geeignet. Die Zimmer sind mittelgroß und mit modernen Flachbildschirmen (TV) ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach dem üblichen BW Standard. Als Kritikpunkt muß der recht teure Parkplatz gegenüber dem Hotel erwähnt werden. Hier muß man für die Nacht (€ 7,--) abdrücken, was in keinem Verhältnis zur Leistung steht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rasti1970!
Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt ruhig (abgesehen vom nächtlichen Fluglärm, wenn die Windrichtung stimmt), das Personal ist freundlich und die Ausstattung ist modern und zeitgemäß.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, leider gibt es nur einen Aufzug, der sehr weit von der Rezeption entfernt liegt, man hat dadurch mit viel Gepäck sehr eine sportliche Aufgabe vor sich. Aber man kann auch die Treppe nutzen, das ist mitunter kürzer, je nach dem, wo das Zimmer liegt.

Das Restaurant bietet excellente Küche, auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen. Parken in der Tiefgarage kostet zusätzlich, zum Flughafen benötigt man ca. 10 min mit dem Auto oder Taxi.

Wer also morgens früh einen Flug gebucht hat und ausgeruht sein möchte, für den ist das Hotel erst Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, spanischfan!
Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel liegt in der nähe des Flughafen nicht weit weg von der Autobahn mitten in einem Dorf. Nebenan der Bauernhof, gegenüber ein kostenpflichtiger!!! Parkplatz. Gratis WiFi entschädigt dafür etwas.

Die Zimmer sind o.k., meiner Meinung nach eher 3* Standard.

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr gut, Restaurant gut. Für einen geschäftlichen Aufenthalt sicher o.k. mehr aber leider nicht....

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mylatestusername!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Hotel und Küche alles super Klasse. Das Personal sehr nett.
Die Küche hat ein Extra-Lob verdient. Wir haben selten so gute Küche genossen. Wir waren da schon mehrfach. Die Portugiesische Rezeptionistin spitzenklasse. Selbst die startenden Flugzeuge sind kaum zu hören und ganz Klasse ist, dass man vom Porschewerk in Leipzig die Autos, die auf der Rennstrecke ihre Runden drehen hören kann.

Nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kernbeisser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radefeld.
7,7 km entfernt
Mercure Hotel Art Leipzig
Nr. 20 von 103 in Leipzig
10,2 km entfernt
Best Western Hotel Leipzig City Center

Sie waren bereits im Ibis Styles Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Leipzig

Anschrift: Haynaer Werg 15, 04435 Radefeld, Sachsen, Deutschland (ehemals Sorat)
Lage: Deutschland > Sachsen > Radefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld
Preisklasse: 53€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Leipzig 3*
Dieses nur 4 Minuten von der Autobahn A14 und 6 Minuten vom Flughafen Leipzig entfernte Hotel befindet sich im Stadtteil Radefeld und bietet Ihnen ein Wellnesscenter sowie klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer im Ibis Styles verfügen über einen Flachbild-TV. Morgens steht im Ibis Styles Leipzig ein großzügiges Frühstücksbuffet für Sie bereit. Im Hotelrestaurant Mike's Urban Pub wird zum Abendessen eine Auswahl an Gerichten serviert. In der farbenfrohen Bar genießen Sie Bier vom Fass, erlesene Weine und Cocktails. Entspannen Sie sich im Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Dampfbad (oder trainieren Sie im Fitnessraum). Bitte beachten Sie das unser Restaurant und die Bar am 24.12.17, 01.01.18 und am 06.01.-08.01.2018 geschlossen haben. Wir möchten Ihnen in Zukunft einen noch besseren Fitnessbereich bieten. Dazu werden wir an unserem Hotel in der Zeit vom 07. August 2017 bis voraussichtlich 01. Feb Die Leipziger Messe erreichen Sie nach nur 10 Autominuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipzig Airport
Ibis Styles Leipzig Radefeld