“Pizza im indischen Restaurant”
Bewertung zu Bollywood

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bollywood
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Olbernhau
Küche: indisch, Pizza
Bewertet 27. Januar 2017

Wer mal in einem indischen Restaurant eine Pizza essen möchte ist im Bollywood genau richtig. Die Angebote für Pizzen sind ausreichend, so daß wohl jeder etwas findet. Es bietet sich aber auch an, sich die Pizza nach eigenem Wunsch zusammen zustellen.Bollywood bietet ebenfalls Lieferservice an. Die Salate und das Brot sind ebenfalls zu empfehlen.

Danke, uwemehner!

Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Parklatz ist etwas zu eng. Wir haben Mittagessen gehabt , waren fast alleine. Schnelle Zubereitung. Kann ich nur empfehlen.

Danke, Angelika G!
Bewertet 28. September 2014

Das Restaurand ist zentral in Olbernhau gelegen und bietet eine gute Auswahl an Gerichten ( auch zum Mitnehmen ) Der Service ist schnell und freundlich. Das Preis und Leitungsverhältnis gut.leider gibt es keinen Mittagstisch

Danke, uwemehner!
Bewertet 13. April 2014

Es ist zwar bei uns in der Umgebung der einzige Inder weit und breit, aber dennoch unserer "Lieblingsinder"... Hier kann man für günstig Geld Lamm-Curry und weitere indische Speisen essen. Nebenbei wird auch noch Pizza und sonstige Speisen aus vielen Nationalitäten angeboten, sicher wegen dem Lieferservice, welchen es auch gibt.
Dennoch haben wir hier noch nie was anderes gegessen als Indisch und waren immer sehr zufrieden. Die Indische Speisen-Auswahl könnte nur etwas größer sein.

• Ambiente
Danke, reno0781!