“Für Angebot und Leistung Preis zu hoch”
Bewertung zu Philipps Pizzeria

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Philipps Pizzeria
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Olbernhau
Bewertet 25. April 2016

Die Qualität der Pizza war OK. Der bestellte italienische Salat war dagegen total Geschmacks neutral. Der Preis für eine normale Pizza mit 9,50 Euro und für den Wunsch mit Zwiebel
nochmals 0,70 Euro erscheint mir für diese Gegend überhöht.

Danke, helmuts568!
Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr lecker und gute Bowling Möglichkeit Besonders empfehlenswert ist Nummer 43 Immer frisch gekocht und Bedienung einwandfrei

Danke, Christian G!
Bewertet 28. September 2014

In Philipps Pizzeria gibt es nicht nur ausgezeichnete Pizzen, sondern auch alle anderen italienischen Gerichte. Um die Pfund wieder loszuwerten, empfiehlt sich eine Runde Bowling. Neben der Pizzeria in Olbernhau gibt es ein Zweitgeschäft in Marienberg

Danke, uwemehner!