“guter Treffpunkt auf einen Cocktail und Snacks”
Bewertung zu Cafe Flamenco

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Flamenco
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Olbernhau
Bewertet 1. Juni 2017

Habe mich hier mit Freunden und Familie getroffen und einen lustigen Abend verbracht. Cocktails und Essen fand ich gut. Die Karte ist abwechslungsreich, warme und kalte Gerichte wie Salate, Baguette, Schnitzel, mexikanisch und natürlich Eis. Man sitzt gemütlich und wird schnell bedient. Reservierung ist meist nicht nötig.
So wie ich es einschätze ist Flamenco eines der Haupttreffpunkte (auch für Jugendliche) in der Stadt. Es liegt in der Innenstadt. Parkplätze findet man meist an der Straße (Einbahnstraße) bzw. in der näheren Umgebung. Das Cafe hat einen verglasten Bereich und einen Biergarten.

Danke, Kathy H!