Highlights aus Bewertungen
Organisation und Preise

Für die Attraktionen könnte ich 4 Sterne geben, diese werden aber vom Gesamteindruck wieder ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
th130157
über Mobile-Apps
Nicht empfehlenswert

In Zeiten einer Pandemie absolut verantwortungsloses Management. Menschenmassen schlangen sich ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 100,25 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Katatstrophe, nie mehr

Gibt es im Holidaypark kein Corona?

Viel zu viele Menschen, selbst für nicht Coronazeiten

Wartezeiten von 2 Stunden!!!

Haben es geschafft 5 Bahnen zu fahren in den 9 Stunden der Öffnungszeit wegen den Menschenmengen

Essen total überteuert, auch hier Wartezeit 45 Minuten!!!

Nie mehr

Viele Attraktionen haben auch erst 2 Stunden nach Parköffnung geöffnet.

Waren total enttäuscht, lange gespart dafür und keine Freude gehabt. Geld hätten wir besser gespendet, dann hätten wir deutlich mehr Freude dran gehabt...

Danke, tomtW2725AQ!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absolut fürchterlich, nur Stehen, stehen, stehen Sechser-Attraktionen werden permanent zu zweit gefahren …. Menschenmassen ohne Ende, Corona scheint vergessen … zumindest in den Ferien nicht zu empfehlen

1  Danke, Michael M!
Bewertet vor 4 Wochen

Wartezeiten von über 90 Minuten an den meisten Attraktionen machen das Erlebnis zu einem Nepp. Enttäuschte Kinder und genervte Erwachsene.

Danke, karlmE9945YC!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren entsetzt von der Menschenmasse. Selbst ohne Corona, viel zu voll. Wartezeiten von 2 Stunden. Es war einfach nur fürchterlich.
Von Corona keine Spur.
Absolut nicht zu empfehlen.

Danke, 87joachimm!
Bewertet vor 5 Wochen

Der blanke Horror ...
Wir waren am Di. als 3-köpfige Familie mit Bekantem da.

Extrem voll ... Wartezeiten von bis zu 2h ... Essen viel zu teuer und katastrophal schlecht... demotivierte Mitarbeiter überall.
Von Corona haben die auch noch nie gehört.

Das Geld hätten wie genauso gut verbrennen können.

Ein Hoch auf Plopsa Parks :-(

Mal im Ernst: fahrt lieber nach Rust oder Trippsdrill