“Spiel, Satz, Sieg”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen
“Spiel, Satz, Sieg”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Waren heute zum ersten Mal dort und alles war top: Service, Ambiente und v.a. ein Essen mit top Qualität und gutem Wein! Endlich ein Koch, der weiß, wie man ein Rumpsteak "english rare" macht! Und der feine Medaillontopf mit selbst gemachten Spätzle IST auch sehr zu empfehlen. Wir werden nicht zum letzten mal dort gewesen sein und wer lesen kann, wird sehen, dass die Küche bis 20:30 warm ist (soviel zur einzig schlechteren Bewertung eines anderen Gastes auf dieser Seite)...

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Marcel J!

Tegernsee, Deutschland
“Top Service und Essen/Wein”
Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten einen sehr gemütlichen Abend in der Weinstube und der Saumagen ist total empfehlenswert. Exzellenter Service - bestellt und schon auf dem Tisch.... so sollte es sein!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, simicahe!
“Sehr gute Küche im ursprünglicher Weinstube”
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zu 4 im St. Martin. Trotz des Weinfestes und der völligen Auslatung hat man uns eine Ferienwohnung im Dach angeboten, 2 Schlafzimmer mit einem großem frisch renovierten Bad. Die Zimmer waren sauber und ruhig.

Der Preis für 4 Leute unschlagbar, da zahlt man mancherorts für ein Doppelzimmer mehr!

Zudem ist es nicht unpraktisch, dass das Restaurant/ die Weinstube unten im Haus liegt! ;-)

Ich war als verwöhnter Gaumen völlig überwältigt, denn die Küche ist nicht "nur" pfälzisch-gutbürgerlich, sondern auch kreativ mediteran.

Wir haben alle 4 völlig unterschiedliche Gerichte gegessen (Zander, Ochsenfiletspieß, Leberknödel, hausgemachte Calamari) und es war alles sehr gut.

Kein Chi Chi, aber herausrgend gute Qualität der Lebensmittel und perfekte Zubereitung.

Insb. die rafinierten und feinen Gemüsebeilagen zeigen, dass hier mit Liebe zum Produkt gekocht wird.

Zudem waren alle Vorspeisen und Desserts rafiniert und gestaltet.

Weine und Service sind auch 1a!

Fazit: Endlich mal wieder ein Gastro- Erlebnis wie es sein sollte: Eine rustikale Weinstube überrascht mit Spitzenküche und Gastlichkeit.

Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
2 Danke, Hannibal27!
Düsseldorf
“Dort bestimmt nicht mehr!”
Bewertet am 30. August 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen zum Weinfest in Freinsheim unterwegs und wollten gegen 21h30 zum Essen einkehren. Das Weinhaus St. Martin sah gemütlich und einladend aus. Obwohl es noch einige freie Tische gab, war man aber von Beginn an nicht begeistert, uns noch zu bewirten. Uns wurde jedoch nicht ausdrücklich gesagt, dass man jetzt schließen möchte, zumal das Lokal noch gut besucht war. Als eine größere Gruppe ging, haben wir uns dann einfach niedergelassen. Wir bestellten einige Flaschen Wein und Essen, welches auch in relativ kurzer Zeit frisch serviert wurde. Das Essen war wirklich sehr lecker! Die Stimmung wurde jedoch dadurch getrübt, dass in Rekordzeit alles vom Tisch geräumt wurde. Dessert wollte man uns nicht mehr servieren und nach weiteren Getränkewünschen oder einem Kaffee wurde gar nicht erst gefragt. So kann man Gäste auch vergraulen.

• Ambiente
11 Danke, Reisemichel!