“Schoene Wiedereroeffnung, gute Kueche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 1514 Boutique Hotel Freinsheim

1514 Boutique Hotel Freinsheim
Nr. 1 von 2 Hotels in Freinsheim
Frankfurt, Germany
“Schoene Wiedereroeffnung, gute Kueche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Schoen eingerichtete Zimmer, wenngleich unseres (Nr 20) kaum Tageslicht hatte.,Sympathische, junge Mannschaft. Essen ausgezeichnet (spez Fisch), allerdings braeuchte es Dessertkoch, dort hat es Schwaechen. Freinsheim wie immer sehr schoen, auch mal erfrischend leer.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Flori2!

Alleinreisende
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Schöner alter Gebäudekomplex mit modernen Zimmern. Unser Komfortzimmer war klein mit bequemen großem Doppelbett. Die Dusche ist aus gebäudetechnischen Gründen sehr klein, aber mit toller Regendusche ausgestattet. Das Zimmer war sehr schmucklos, Minibar war nicht aufgefüllt, in der Dusche stand nur ein kleines Fläschchen Shampoo. In einem Komfortzimmer erwartet man doch wenigstens eine Flasche Wasser oder ein paar Blümchen, vielleicht ein kleines Fläschchen Wein, eine Zeitung oder ein paar Prospekte der Gegend. Es war nur die cleane Einrichtung, wie in einem B&B Großstadthotels vorzufinden.
Das Frühstück war o.k.,. jedoch kein frisch gepresster Orangensaft, der Kaffee war so dünn, dass man dachte es wäre Tee! Kein individuelles Ei, Rührei aus dem Tetrapack, Obstsalat war sehr wenig da. Es gab nur kleine aufgebackene Brötchen, kein Brot o.ä..
Von einem Frühstück, dass zuzüglich noch € 15,-- pro Person kostet, kann man mehr erwarten!
Das Personal war freundlich,
Tipp: im Weingockel in der gleichen Straße kann man super essen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, 22Brenda22 !
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es hieß mal "Lutter" und war vor allem ein besterntes Restaurant. Heute ist es ein Hotel mit sehr schönen Zimmern (Nr. 32). Vom Restaurant hört man weniger. Der Service ist äußerst freundlich, das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dieter B!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde frisch renoviert und 2014 neu eröffnet. Die Zimmer sind sehr modern, sogar mit eingebautem USB-Anschluss zum Geräte-aufladen. Das Bad im Standardzimmer ist zwar klein, aber mit moderner Regendusche ausgestattet. Auf Anfrage gibt es WLAN im Zimmer und gesamten Hotel. Das Haus liegt direkt in der Altstadt, hinter der Stadtmauer gibt es einen hoteleigenen Parkplatz. Der Zugang vom Parkplatz zum Hotel ist jedoch nicht barrierefrei! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein verstopfter Abfluss wurde sofort repariert. Unser Zimmer lag zur Buscher Mühle und war dadurch ruhig gelegen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das zugehörige Restaurant ist höherpreisig. Da wir dort nicht essen waren, kann ich es nicht bewerten. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir dort gern wieder übernachten. Tipp: ein paar Straßen weiter gibt es "das Konsulat für Elsässer Flammkuchen und Ständige Vertretung für Pfälzer Weine". Sehr guter Flammkuchen und "betreutes Trinken unter der Remise" mit leckerem Wein.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, BertBert !
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel wurde im April 2014 eröffnet, in dementsprechend gutem Zustand befand sich unser Zimmer. Wir empfanden die Größe des Standardzimmers (Nr. 16) als etwas beengt - links und rechts der Betten (kein "echtes" Doppelbett, sondern zwei separate, nebeneinander stehende Einzelbetten) war nur etwa ein halber Meter Platz und auch im Bad gab es nicht viel Bewegungsfreiheit. Für eine Nacht war das in Ordnung, für zwei Nächte und mehr wäre uns der Platz zu wenig gewesen.
Sehr gut gefallen haben uns das sichtbare Mauerwerk am Kopfende der Betten, der Dielenholzboden und die Aussicht auf die Altstadt. Der Service beim Ein- und Auschecken sowie beim Frühstück war ausgesprochen freundlich.
Mit dem Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden - es gab Müsli, frisches Obst, Brot und Brötchen, Marmelade, Joghurt, gute Wurst vom Metzger, diverse Käsesorten, gebratener Speck, gebratene Würstchen, auf Wunsch Rührei oder Spiegeleier frisch zubereitet und serviert, zu trinken Tee oder Kaffee und zwei verschiedene Sorten Saft, das Ganze für 12 € pP.
Das Hotel ist mitten in der Altstadt gelegen. Es kann mit dem Auto angefahren werden, in unmittelbarer Nähe gibt es allerdings nur wenige Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Kalmit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freinsheim.
Landhotel Altes Wasserwerk
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Cleo's Hotel & Café
Cleo's Hotel & Café
Nr. 2 von 3 in Kallstadt

Sie waren bereits im 1514 Boutique Hotel Freinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1514 Boutique Hotel Freinsheim

Unternehmen: 1514 Boutique Hotel Freinsheim
Anschrift: Hauptstr. 29, 67251 Freinsheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Freinsheim
Nr. 1 von 2 Hotels in Freinsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 1514 Boutique Hotel Freinsheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1514 Boutique Hotel Freinsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1514 Boutique Hotel Freinsheim