“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 21 Restaurants in Freinsheim
Rüsselsheim, Deutschland
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren über ein Wochenende in Freinsheim und haben dort ein sehr schönes und großes Doppelzimmer mit älteren aber schönen Möbel und ein tolles Bad erhalten. Wir wurden sehr freundlich und nett begrüßt und auch während des Aufenhalts betreut und auch beraten.
Das Frühstück war sehr ansprechend und lecker. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut, der Preis war durchaus angemessen, der hauseigene Wein war sehr gut, wir haben auch Weine einfach probieren können.
Natürlich haben wir auch einige Flaschen für zu Hause gekauft.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Beate S!

Freinsheim, Deutschland
“Bwertung von Mumylo daneben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Der Bewerter Mumylu muss in einem anderen Lokal gewesen sein! Da ich selbst in Freinsheim wohne und seit Jahren zu unterschiedlichen Anlässen bei Weisbrot zu Gast bin, kann ich nur korrigierend aufführen:

1. Die Weinstube Weisbrot ist ein modern eingerichtetes Lokal, keineswegs "nobel" und ohne jegliches "historisches" Ambiente!

2. Das Preis-Leistungsverhält stimmt! Von "hohen Preisen" kann man überhaupt nicht sprechen!

3. Die Toiletten sind im Hauptgebäude integriert und n i c h t im "Hinterhof"!

FAZIT: Wo immer mumylu auch war - er war nicht bei Weisbrot!

Danke, Schlebrowski!
“Nobel mit historischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Koch kam persönlich an den Tisch und hat vegetarische Speisen angeboten (ich Veggie). Viel Holz dominiert das Ambieten, aber das verleiht diesem Restaurant eine besondere Note. Insgesamt ist es ein recht nobles Restaurant mit guter Qualität aber auch recht hohen Preisen. Einziger Nachteil: die Toiletten sind im Hinterhof, sehr kalt im Winter in den WCs und auch der Weg dorthin.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, mumylu!
Düsseldorf
“ausgezeichnetes Hotel, Weingut und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Freinsheim in der schönen Pfalz ansich ist schon eine Reise wert. Das Restaurant Weisbrod (zu dem auich ein Hotel und ein Weingut gehören) vervollständigt einen schönen Aufenthalt in Freinsheim. Es gibt sowhl pfälzer Spezialitäten als auch Standard-Gerichte. Diese genießt man in einer wirklich sehr schönen Atmosphäre. Die hauseigenen Weine sind super, man kann sie übrigens auch im Restaurant probieren. Die Bedienung ist sehr freundlich. Alles super!!!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente