“Sehr angenehmes, ruhig gelegenes Hotel”

Landhotel Altes Wasserwerk
Nr. 2 von 2 Hotels in Freinsheim
düsseldorf
“Sehr angenehmes, ruhig gelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Lage sehr ruhig, Zimmer groß, leider gänzlich von altem Charme befreit, aber komfortabel, sehr gutes Frühstück, äußerst zuvorkommendes Personal, perfekte Parkmöglichkeit, sehr gutes Weingut, Fahrradverleih möglich

• Aufenthalt August 2014
Danke, cannes40!

Alleinreisende
Bad Wiessee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Ich komme schon seit vielen Jahren als Tagungsleitung in dieses schöne Hotel und möchte nur sagen, wir bekamen immer gutes Essen vorgesetzt, das frisch gekocht war. Geschmäcker sind nun mal verschieden und im Landhotel wird gut Bürgerlich gekocht. und auf Wünsche wird eingegangen.
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Gäste ein
Gourmetlokale gibt es sehr gute und viele in Freinsheim.

Zimmertipp: wenn Sie was besonderes wollen, übernachten sie im Herzogturm
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, 797cranberrie!
Heidelberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet in Ordnung. Leider war die Decke im Bad über der Dusche mit Schimmel überzogen, der auch nicht von den Mitarbeitern einfach 'weggeputzt' werden konnte. Das ist ein einem Hotel, unabhängig von der Klassifizierung, nicht akzeptabel. Die Qualität des Mittagsessens entspricht leider auch nicht dem Standard eines 4-Sterne Hauses.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
6 Danke, W0rld_Traveler_2013!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht modern ausgestattet. Ich hatte mein Zimmer im anderen Gebäude. Es ist sauber, ein Radio in der Dusche, schön ländlich gelegen.
Das Frühstück war okay, Kaffe war ein bissel dünn, Obstsalat wurde nicht nachgefüllt. Mittag am 1. Tag war ein Witz. Tüte auf und fertig und dann ist man nichtmal satt geworden. Ob es in Ordnung war hat niemanden interessiert. Am 2. Tag war es besser aber nicht das Geld wert.

Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, Dinkies_JK!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Landhotel Altes Wasserwerk bietet alles, was es für einen entspannenden Aufenthalt braucht: Grosszügige, freundlich eingerichtete Zimmer, ein schönes Bad, eine gut bestückte Minibar, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Parkplätze vor dem Haus und vor allem: sehr freundliches Personal. Auch ein Wellness-Angebot steht zur Verfügung (das wir allerdings nicht benutzt haben). Zu erwähnen sind natürlich auch das alte, sorgfältig renovierte Haupthaus (ehemaliges Wasserwerk) und die herrliche Parkanlage. Zudem ist das historische Städtchen Freinsheim absolut sehenswert, vor allem auch, weil es (bisher und hoffentlich noch lange) nicht touristisch vermarketet wird und dadurch seinen ursprünglichen Charme behalten hat.
Wir sind öfters im Raum Frankenthal unterwegs und haben schon diverse Hotels ausprobiert, nun wissen wir: Das Alte Wasserwerk wird unsere Stammadresse!

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über mehrere Häuser. Ich denke, es ist überall ruhig und angenehm. Eine besondere ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, schnuesel0!
Dormagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir sind jetzt zum 3. Male in diesem schönen Hotel um ein paar Tage auszuspannen.
Wir haben die letzten 2 Male ein sehr schönes " Studio" genanntes Zimmer gehabt, ähnlich einer Junior Suite, ganz toll, mit großer Whirlpool Badewanne.
Uns gefällt vor allem die absolut ruhige Lage, das freundliche Personal und die Tatsache, daß man in ein paar Gehminuten schöne Weinstuben erreichen kann.
Wenn das Hotel gut belegt ist, kann es sich manchmal beim Frühstück etwas knubbeln, aber das ist ja auch nicht so schlimm!
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Studio 72 wäre eine gute Wahl
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, bdzons4144!
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren bereisen wir Freinsheim. Das Landhotel Altes Wasserwerk ist dabei immer wieder eine Anlaufstelle. Die Angestellten sind freundlich, die Zimmer sind sauber und erfüllen den funktionalen Zweck. Die Minibar ist mit guten Weinen gefüllt. Das morgendliche Frühstück ist gut und hoffentlich ergattert man einen Platz im Wintergarten. Ansonsten wird bei den ersten warmen Sonnenstrahlen auch gerne auf der Terrasse das Frühstück eingenommen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, DOB999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freinsheim.
1514 Boutique Hotel Freinsheim
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Gartenhotel Heusser
Gartenhotel Heusser
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Landhotel Altes Wasserwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Altes Wasserwerk

Unternehmen: Landhotel Altes Wasserwerk
Anschrift: Burgstr. 9, 67251 Freinsheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Freinsheim
Pantryküche
Nr. 2 von 2 Hotels in Freinsheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Altes Wasserwerk 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Altes Wasserwerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Altes Wasserwerk Freinsheim