“Gutschein-Kunden sind im Nachteil.....” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Sinzig
Essen
“Gutschein-Kunden sind im Nachteil.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Habe über einen Reisegutschein gebucht und seit 9 Monaten versucht, einen Termin zu bekommen. Nun war es so weit. Das Zimmer war sehr klein (im Nebengebäude im 2. Stock, obwohl ich wegen eines großen Hundes Erdgeschoss angegeben hatte.) Das Bad war winzig. Unmöglich, zu zweit drin zu sein. Es war Alles hübsch eingerichtet, schöner Sonnenbalkon.

Mankos: Das Zimmer wurde erst immer zwischen 13.00 und 14.00 Uhr gereinigt, wenn wir nach dem Wandern Mittagsruhe halten wollten. 2. Etage für die Gutscheinkunden!
Das Spa ist bestimmt toll, wenn man teure Anwendungen bucht; so bleibt z.B. das Hammam geschlossen für Privatkunden. Uns blieb nur die Sauna. Ach ja, im Prospekt stand, in den Zimmern sei alles für einen Wellness-Urlaub vorhanden. Nun, Duschgel, 2 Duschhauben, Wattestäbchen...... Body-Lotion habe ich dann im Dorfladen gekauft........

Hätte von einem zertifizierten Walking-Hotel etwas Info an der Rezeption erwartet - wo können wir laufen? Nur Infos über das Spa. Nichts über Bad Sinzig. Sehr unpersönlich war es auch. Das Frühstück war toll, auch das Gutschein-Abendessen. Konzept Offene Küche - toll, wenn man Hunger hat. Nach dem Nachtisch mag man das Hauptmenu nicht mehr riechen :-(

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Chrisguenni!

Alleinreisende
70374 Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Modernst eingerichtet und
dies auf hohem Niveau.

Zimmer mit grossem Balkon und grossem Flachbildschirm.

Frühstücksbüffett mit grosser Auswahl und Essen von der Karte ausgezeichnet.
Weinpreise etwas überhöht.
Freundliches Personal

Zimmertipp: Hotel liegt in einem parkähnlichen Gelig.ände und ist dehr ruh
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, kickrolf!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr schoen gelegenes Hotel im Ahrtal, Naehe Bonn. Zimmer modern und zweckmaessig. Sehr gute Auswahl zum Fruehstueck. Leider hat das Hotel keine Hotelbar, die nach 22.00 geoeffnet ist. Weiterhin ist keine Minibar im Zimmer vorhanden, so dass man keine Getraenke mehr bekommen kann. Mir wurde beim Check in torz vorheriger Reservierung ein sehr lautes Zimmer am Aufzug gegeben. Erst nach intensiver Ansprache und recht wiederwillig war mein bereit mir ein anderes Zimmer zu geben. Leider sehr unfreundlicher Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, BusinessCaspar!
Dinslaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Die Maravilla als Beauty Spa Hotel & Restaurant in Sinzig-Bad-Bodendorf ist eine Reise wert. Direkt gelegen am Beginn des Rotweinwanderweges an der Ahr. Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück war gut, aber es wurde nichts nachgelegt. Es lag sicher an der Auslastung im März. Das Essen als Live-Cooking ist erwähnenswert. Der Saunabereich muss noch erweitert werden (Duschgelegenheiten). Das Schwimmbad ist in Planung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Lothar M!
Duncan BC Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wegen seiner Nähe zur Wegmitte zwischen dem Flughafen Amsterdam und Alsace haben wir dieses Hotel online gebucht. Die Zimmer waren exzellent, genau wie das Frühstück. Wir haben auch in diesem Hotel zu Abend gegessen, es war ebenfalls exzellent mit einem tollen Rotwein (Ja, Rotwein). Der Kellner hat für uns die Adresse eines Weinhändlers für den Wein rausgesucht und wir haben dort am nächsten Tag gehalten und sechs Flaschen gekauft. Es war ein unverhofft guter Gegenwert.

1 Danke, edwinhourihan!
Marburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir sind bereits zum zweiten Mal für 4 Nächte in diesem Hotel mit einem feinen Wellnessbereich
gewesen. Im ganzen Hotel sieht man die Hand der Chefin- alles ist wunderschön und sehr edel
dekoriert. Man sollte sich den Garten mit den vielen Basaltsteinen ansehen.
Wir hatten eine Arabica Zimmer mit einem übergrossen - sehr modernen Bad.
Frühstück war gut - einem 4 Sterne Hotel entsprechend.
Restaurant unbedingt zu empfehlen, kleine Karte, aber alles frisch und von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tanteluise!
Ingelheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Ein schön gelegenes ruhiges Wellnesshotel mit top Personal, tollen Anwendungen und leckerem Essen.
Wir hatten einen Gutschein über TouriDat gebucht und somit nur 99 Euro für 2 Übernachtungen für 2 Personen inclusive Frühstück bezahlt.
Als Anwendungen haben wir den Basenkurtag gebucht, super tolle und viele Anwendungen, sogar das Mittagessen war dabei.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Ingelheim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinzig.
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Nr. 13 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel Zur Mühle
Hotel Zur Mühle
Nr. 4 von 7 in Bad Breisig

Sie waren bereits im Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant

Unternehmen: Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant
Anschrift: Hauptstr. 158-162, 53489 Sinzig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sinzig
Restaurant Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Sinzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maravilla Beauty Spa Hotel And Restaurant
Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant Sinzig, Rheinland-Pfalz