“Schöne Burger, leckeres Dessert”

Huckleberry's the Southern Steak & Brew
Platz Nr. 17 von 97 Restaurants in Siegburg
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: Steakhaus
Bewertet 1. April 2018

Ja, wieder mal leckere Burger (Hot Mushroom in klein und normal), tolle Chicken Nuggets. Bier gezapft ist Newcasle und aßt perfekt zum Essen.

Danke, Slimer03!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im ganzen Rhein Sieg Kreis gibt es definitiv nirgends bessere Burger.
Vom Ambiente her sehr schön eingerichtet, entspannte Atmosphäre und nettes Personal!

Danke, Lukas S!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute spontan entschieden
im Huckleberry einen Burger zu essen.
Trotz „Burger all you can eat“ mittwochs,
haben wir einen Burger von der Karte
gegessen. In Kombination mit dem Heineken Bier und einer kleinen Vorspeise
war alles super !!!

Danke, Carsten H!
Bewertet 1. November 2017

Von außen etwas unscheinbar in einem Wohngebiet gelesen, erwartet einen im Inneren des Restaurants eine kernige US-Einrichtung mit Nostalgieschildern u.ä.

Wir wurden sofort wahnsinnig freundlich von der Inhaberin begrüßt und sie war stets präsent, beratend und einfach herzlich, genau wie alle anderen Mitarbeiter. Obwohl noch nicht viel los war, fühlte man sich willkommen.

Die Bestellung kam schnell an, nicht so schnell, dass man an der Frische zweifeln könnte und das Bier hatte eine perfekte Temperatur. :-)

Die Burger waren erste Sahne. Perfekt gegrillt, saftig und laut Karte mit Styria Beef Auszeichnung. Dazu gab es köstliche Fritten, nicht erschlagend viele, sondern genau richtig, sowie Relish und leckeren Coleslaw. Ich würde behaupten, wir haben alle Burger im Köln-Bonner und Rhein-Sieg-Bereich durch, und dieser gehört zu den Allerbesten.

Die Burger gibts in allen möglichen Größen und Ausführungen, ohne, dass die Karte erschlagend wäre. Steaks stehen auch drauf sowie einige vegetarische Burger und diverse Starter.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, c0mplicati0n!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wieder mal einen Burger. Aber was für einer. Der action Burger mit Pfifferlingen einfach super. Groß, saftig, frisch. Was will man mehr. Die Umgebung ist toll gemacht und die "Wirtsleut" persönlich und freundlich.

Danke, W G!

Reisende, die sich Huckleberry's the Southern Steak & Brew angesehen haben, interessierten sich auch für:

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Huckleberry's the Southern Steak & Brew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!