“Nettes Stadthotel mit top neuen Zimmern”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 8 von 11 Hotels in Siegburg
“Nettes Stadthotel mit top neuen Zimmern”
Bewertet am 30. August 2012

Ich war schon ein paar mal im Kaiserhof, immer nur für eine Nacht. Die Zimmer und Bäder sind im letzten Jahr alle neu gemacht worden und die Lage ist einfach genial. In der Fußgängerzone, mit eigener Tiefgarage am Haus. Abends gehe ich in Siegburg immer noch was trinken und dann zu Fuß ins Hotel, top. Das Frühstück ist großzügig und alles frisch, Obstsalat, Eierspeisen Wurst und Käse. Die Damen beim Frühstück sind alle sehr nett. Das Restaurant im Hotel ist absolute Spitze, auch wenn man nur eine Kleinigkeit essen möchte. Ich komme gerne immer wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, ameier24!

Familien
Bruckmühl
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone von Siegburg. Die Zufahrt ist schwer erkennbar, da man über die Verlängerung der Fußgängerzone fahren muss. Diese Zufahrt ist nur schwer als Nicht-Fußgängerzone zu erkennen.

Das Hotel selbst ist sehr klein und auch die Zimmer sind entsprechend klein geraten. Das Badezimmer ist winzig und man muss sich schon etwas verrenken um dort zurecht zu kommen. Die Angestellten sind nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist auchreichend. Das Hotel bietet keinen großen Luxus aber ein nettes Ambiente. Die Zentrumsnähe ist ein großes Plus. Durch die Lage am Ende der Fußgängerzone ist es nachts auch sehr ruhig.

Insgesamt ist es ein nettes und sehr sauberes Hotel, das die wesentlichen Dinge bietet. Ich werde es sicherlich wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Wack1959!
Hörbranz, Österreich
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel ist leicht zu finden und direkt am Anfang der Fußgängerzone. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist gleich neben dem Hotel und durch ein Schild gut zu finden.

Was mir gleich ins Auge gestochen ist: Das Zimmer war 1a sauber und selbst die Details im Bad waren vorbildlich sauber. Das Zimmer war eine Idee etwas zu klein, aber ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Nichts geht über die Sauberkeit!

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und alles frisch. Die Auswahl war gut und die Brötchen waren knackig und schmeckten. Ein kleines Highlight am Frühstücksbuffet fehlte, aber abwechslungsreich war es trotzdem.

Ich werde wieder einchecken, wenn ich in der Gegend bin. Dieses Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, LeutnantDino!
Bruckmühl, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist am Ende der Fußgängerzone von Siegburg gelegen. Die Tiefgaragenzufahrt ist etwas schwierig zu finden, da man in die Fußgängerzone für ein paar Meter einfahren muss. Das Hotel ist rel. klein aber dafür sehr nett und familiär.

Die Angestellten sind aufmerksam und sehr freundlich.

Das Frühstück ist gut und ausreichend Vielfältig.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und aufgrund der zentralen Lage ist es abends total easy sich noch etwas die Beine zu vertreten oder einen Einkaufsbummel zu machen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Wack59!
Bewertet am 18. Oktober 2011

im großen und ganzen war es echt super!da wir jeden Tag in einem anderen Hotel nächtigen und schon ganz andere bruchbuden gesehen haben!Top Zustand Personal nett,sauber und hygienig ,auch der nasszellen Bereich Top Zustand.
wir geben dem Hotel Kaiserhof eine 3+*(drei Plus mit sternchen).
dank dem edlen Spender für die kostenübernahme

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, frasier-fischnes!
Bewertet am 28. Mai 2011

Ich habe im April und Mai öfters für ca. 3-4 Tage die Woche im Kaiserhof gewohnt.
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber. 22 Flat-TV WLAN( wurde mir als Wiederholungsbucher kostenlos gewährt, sonst 5 Euro für 24 Std. Nutzungszeit), die Bäder sind ganz neu und für ein Dreisternehaus absolut in Ordung.
Auf dem Frühstücksbuffet sind frische Wurst und Käsesorten, Eierspeisen auf Wunsch oder aus dem Warmhaltetisch, Obstsalat; alles für den Geschäftskunden ausreichend.
Nicht zuletzt möchte ich die überaus gute Küche des Restaurants erwähnen, die wenn ich das richtig einschätze zu den besten in der Region gehört- ich sag nur "echt lecker"

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, ameier24!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2011

Ich im Dezember 2010 mit einem Kollegen im kaiserhof. Wir hatten zwei Einzelzimmer. Beide hatten zwar kleine, aber neue Bäder, die Zimmer waren sauber, und zweckmäßig eingerichtet. Meins war etwas kleiner als das von meinem Kollegen. Internetper WLAN wurde uns kostenlos gewährt, laut Preisliste 5 Euro p/24st. Das Restaurant im Hotel zählt wohl zu den besten der Region, wir haben einmal dort gegessen, zwar nur kleinigkeiten, das war aber kein Problem und es war sehr gut. Wir haben über Internet gebucht, das ging alles problemlos. Die Lage in der Fußgängerzone ist optimal, man kann abends noch etwas spazieren gehen. Die Anfahrt, ist nicht problematisch, wie hier schonmal bemerkt wurde.
Auf unsere telefonische Anfrage nach einem Parkplatz hat man uns genau erklärt was ins Navi eingeben müssen um die Zufahrt zu erreichen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2010
Nr. 7 von 11 in Siegburg
Hotel Kasserolle
Hotel Kasserolle
Nr. 5 von 11 in Siegburg

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Kaiserstr. 80, 53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 von 11 Hotels in Siegburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Siegburg