“Schönes, nettes Hottel mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Kaiserhof
und 1 weitere Seite
Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 80, 53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Siegburg
Bruckmühl, Deutschland
“Schönes, nettes Hottel mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel ist am Ende der Fußgängerzone von Siegburg gelegen. Die Tiefgaragenzufahrt ist etwas schwierig zu finden, da man in die Fußgängerzone für ein paar Meter einfahren muss. Das Hotel ist rel. klein aber dafür sehr nett und familiär.

Die Angestellten sind aufmerksam und sehr freundlich.

Das Frühstück ist gut und ausreichend Vielfältig.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und aufgrund der zentralen Lage ist es abends total easy sich noch etwas die Beine zu vertreten oder einen Einkaufsbummel zu machen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Wack59!

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

im großen und ganzen war es echt super!da wir jeden Tag in einem anderen Hotel nächtigen und schon ganz andere bruchbuden gesehen haben!Top Zustand Personal nett,sauber und hygienig ,auch der nasszellen Bereich Top Zustand.
wir geben dem Hotel Kaiserhof eine 3+*(drei Plus mit sternchen).
dank dem edlen Spender für die kostenübernahme

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, frasier-fischnes!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ich habe im April und Mai öfters für ca. 3-4 Tage die Woche im Kaiserhof gewohnt.
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber. 22 Flat-TV WLAN( wurde mir als Wiederholungsbucher kostenlos gewährt, sonst 5 Euro für 24 Std. Nutzungszeit), die Bäder sind ganz neu und für ein Dreisternehaus absolut in Ordung.
Auf dem Frühstücksbuffet sind frische Wurst und Käsesorten, Eierspeisen auf Wunsch oder aus dem Warmhaltetisch, Obstsalat; alles für den Geschäftskunden ausreichend.
Nicht zuletzt möchte ich die überaus gute Küche des Restaurants erwähnen, die wenn ich das richtig einschätze zu den besten in der Region gehört- ich sag nur "echt lecker"

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, ameier24!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich im Dezember 2010 mit einem Kollegen im kaiserhof. Wir hatten zwei Einzelzimmer. Beide hatten zwar kleine, aber neue Bäder, die Zimmer waren sauber, und zweckmäßig eingerichtet. Meins war etwas kleiner als das von meinem Kollegen. Internetper WLAN wurde uns kostenlos gewährt, laut Preisliste 5 Euro p/24st. Das Restaurant im Hotel zählt wohl zu den besten der Region, wir haben einmal dort gegessen, zwar nur kleinigkeiten, das war aber kein Problem und es war sehr gut. Wir haben über Internet gebucht, das ging alles problemlos. Die Lage in der Fußgängerzone ist optimal, man kann abends noch etwas spazieren gehen. Die Anfahrt, ist nicht problematisch, wie hier schonmal bemerkt wurde.
Auf unsere telefonische Anfrage nach einem Parkplatz hat man uns genau erklärt was ins Navi eingeben müssen um die Zufahrt zu erreichen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Klausk19!
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Nachdem ich erstmal eine halbe Stunde die Tiefgarage gesucht habe ( dazu muss man in eine EInkaufspassage fahren ) wurde mir dann ein Zimmer zugewiesen. Personal war sehr nett , aber das Zimmer für knapp 80,-€ - sorry aber da hatte ich eine weitaus andere Vorstellung , sehr enge Zimmer ( KEINE Klimaanlage ) und ich glaub in dem Zimmer dürften um die 35 Grad gewesen sein . KEIN Kühlschrank - Bad sehr klein und ungemütlich dunkel . Allein schon der Flur - keine Fenster - alles sehr dunkel und komisch riechend . .... Internetzugang muss man auch noch extra Zahlen .

Da fühl ich mich im Etap-Hotel 10 mal wohler und dieses kostet auch nur die Hälfte .
Einmal und nie wieder .

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
2 Danke, edleperle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siegburg.

münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Übel riechende Zimmer (Modergeruch); nachdem dieser Umstand anscheinend in mehreren Zimmern auftritt hätte man erwarten können, dass bei Reservierungen zumindestens gelüftet wird. Rezeptionsbereich vermittelt den Charme einer Bahnhofswartehalle. Trotz mehrfachen Läuten erscheint kein Rezeptionspersonal. Am besten gleich auf die Suche machen.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet sieht wohl anders aus. 5 Wurst- und 3 Käsesorten aus dem Supermarkt sowie ein paar gekochte Eier sind ganz bestimmt nicht reichhaltig. Und das alles zu diesem Übernachtungspreis!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!

1 Danke, a_sr001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Siegburg.
Friendly Cityhotel Oktopus
Nr. 3 von 10 in Siegburg
Hotel Kasserolle
Hotel Kasserolle
Nr. 6 von 10 in Siegburg

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Kaiserstrasse 80, 53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegburg
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 10 Hotels in Siegburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Siegburg