“Lecker Döner”

Sultan
Platz Nr. 43 von 97 Restaurants in Siegburg
Küche: türkisch
Bewertet 1. April 2018

Ein wirklich toller Döner. Das Ambiente bleibt der Lage geschuldet (Bahnhof) und hat auch sicher nicht den Anspruch einer Sternebude... Auch zum Mitnehmen immer wieder gerne.

Danke, Slimer03!

Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich komme oft zum Döner laden. Sieht optisch sehr gut aus und ist sauber. Die Mitarbeiter sind immer freundlich.

Jedoch stört mich dass die Toiletten oft, aufgrund Beschädigungen geschloßen sind

Danke, Mergim K!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr aufdringlicher Mitarbeiter. Habe versalzene und alte pommes bekommen, was sogar Meggi in Sachen Qualität übertrumpft

Danke, Mr. A!
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, sehr lecker. Riesen Portion. Ich hatte Döner Teller. Halb Kalb halb Hühnchen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles sehr frisch.

Danke, migu1977!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war dort seit langer Zeit wieder Essen. Die Auswahl ist groß und leicht an der großen Reklamenwand erkennbar. Ich bestellte mir einen Dürümrolle.
Nach ca. 2min konnte ich mir die Zutaten aus suchen. Man kann sich dort beim Fleisch zwischen Hähnchen und Kalb entscheiden. Dazu gab es frischen Salat. Da ich schärfe mag konnte ich mich zwischen drei Varianten entscheiden. Es gibt 2-3 verschiedene Soßen. Und das Personal ist freundlich. Insgesamt der beste Dürüm in der Umgebung.

Danke, TheGamer 1!