“Hervorragendes Essen und ein vielseitiger Aufenthalt!”
Bewertung zu Hotel Kasserolle

Hotel Kasserolle
Nr. 3 von 11 Hotels in Siegburg
Cottonwood, Arizona, United States
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragendes Essen und ein vielseitiger Aufenthalt!”
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist einzigartig und ein Juwel für diejenigen, die keine Durchschnitts-Hotelzimmer mögen. Erstens ist das Hotel familiengeführt und in einem recht großen, umgebauten, runden (und pinken) Filmtheater in der Nähe der Autobahn A3 untergebracht. Es gibt alle möglichen Arten vielseitiger Dekoration in den Fluren, die zu den Zimmern führen, sowie im Speisesaal. Das war ein Erlebnis, an das ich mich immer noch gerne erinnere. Den Flur entlang zu laufen und Puppen von der Decke hängen zu sehen und ein Gourmetessen im Speisesaal zu essen, umgeben von einer Sammlung von Clowns und anderen elfenhaften Kreaturen, hat meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Es gibt ein Restaurant vor Ort, das einen Koch bereit stellt, bei dem man Frühstück bestellen kann, genauso wie ein hervorragendes Abendmenü. Die Gastgeber sind freundlich und entgegenkommend und die Atmosphäre ist fantastisch. Das Hotel ist in der Nähe von Bonn und eine exzellente Alternative zu den teureren Alternativen...das Doppelzimmer war sehr groß und das Wifi hervorragend. Es gibt außerdem kostenlose Parkplätze und ich würde dort wieder übernachten.......

Danke, Susan S!

Tiverton, RI
Bewertet am 23. Februar 2013

Das Zimmer war einfach, aber gut ausgestattet, komfortabel und sauber. Hervorragendes Personal, das über sich hinaus wächst, um behilflich zu sein. Das Internet ist schnell, im Preis enthalten und kann mit mehreren Geräten genutzt werden. Das Restaurant war ebenfalls gut. Ich hatte ein gutes regionales Gericht. Das Frühstück war üppig und von guter Qualität, aber mit einer eher begrenzten Auswahl. Das beste Hotel dieser Sorte, das ich bisher genutzt habe und in das ich sicher zurückkehren werde.

Danke, Reviewer_161231!
Belgershain, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,
reichhaltiges Frühstücksbuffet mit ordentlichen, frischen Brötchen,
ruhig trotz Autobahnnähe,
unaufdringlicher, freundlicher, großzügiger Service
Abendessen nach Karte war sehr schmackhaft
Hotel ist empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
6 Danke, Lutz48_11!
Karlsruhe
Bewertet am 9. April 2012

Das Kasserolle liegt zentral nahe der Autobahn, wenngleich man doch durch ganz Siegburg kurven muss. Die halbrunde äußere Form ist ansprechend, leider befindet sich die Hotelrezeption im Raucherbereich des Restaurants, dass eher wie eine Kneipe mit Stammtisch wirkt. Als ich ankam, war es ziemlich verräuchert. Der Empfang war dennoch freundlich, man wurde sogar zum Zimmer begleitet, was auch gut war, das ganze Gebäude ist recht verwinkelt. Die Zimmer an sich sind nix besonderes, könnten mal wieder renoviert werden. Das Frühstück wurde in einem rieseigen Saal aufgebaut, in dem ein monströser Flachbildschirm einen Nachrichtensender recht laut gewähren liess. Nicht unbedingt mein bevorzugter Start in den Tag. Alles in allem für eine Nacht ok, würde aber nicht so gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, FlugHase!
Königswinter, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel hat sehr gemütliche,saubere und frisch renovierte Zimmer.
Der Sohn des Geschäftsinhabers hat uns sehr freundlich empfangen und für uns gekocht- sehr lecker!
Die Lage ist ruhig und doch zentral(8 min zu Fuß zum Bahnhof)
Für das Preisleistungs verhältniss würde ich 10 von 10 punkten geben!
Das schöne Frühstücksbuffet, eine Flasche Wasser und Internetnutzung war im Preis inklusive.
Ausser meiner Familie waren sehr viele Geschäftsreisende dort.
Schön das es noch so einen traditionellen Betrieb gibt.Ich bin über Siegburg Catering auf die seite www.kasserolle.de aufmerksam geworden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 Danke, Annonym1974!
Bewertet am 9. November 2010

Das Kasserolle ist ein hervorragend geführtes Hotel mit ausgesprochener Serviceorientierung. Gute Zimmerausstattung, top Sauberkeit, tolles Frühstücksbuffet und vor allem: freundlicher Chef und aufmerksame Mitarbeiter. Für Business-Leute mit dem Hang zum Relaxen und Atmosphäre wie geschaffen. Dafür lohnt sich auch ein Umweg, z.B. wenn der Termin in Köln ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 Danke, 13online!
München
Bewertet am 22. Januar 2010

Trotz später Anreise (22.00) konnte ich noch sehr gut essen und wurde freundlich bedient!
Die Preise im Restaurant sind günstig
Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Sehr bequeme Matraze und ein schönes Badezimmer.
Das Hotel ist schön ruhig gelegen und bietet dennoch eine gute Verkehrsanbindung

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 6 von 11 in Siegburg
Hotel Kaspar Garni
Hotel Kaspar Garni
Nr. 8 von 11 in Siegburg

Sie waren bereits im Hotel Kasserolle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kasserolle

Unternehmen: Hotel Kasserolle
Anschrift: Seidenbergstr. 64, 53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 11 Hotels in Siegburg
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kasserolle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kasserolle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasserolle Siegburg
Kasserolle Hotel