“Sehr lecker und abwechslungsreich ”
Bewertung zu Heisser Stein

Heisser Stein
Platz Nr. 11 von 97 Restaurants in Siegburg
Preisbereich: 23 $ - 40 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Argentinische Steaks und einzigartige knusprige halbe Hähnchen. Das Restaurant mitten in der Holzgasse bietet eine Große Auswahl an Fleisch, Saisonalen Beilagen, frischen Vorspeisen, knackigen Salatvariationen und wechselnden Desserts.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kann in diesem Restaurant zwei Gerichte besonders empfehlen. Zum einen wären da die Variationen auf dem heißen Stein, der allein visuell schon ein kleines Erlebnis ist. Man bekommt eine Auswahl an Fleisch, die man selber würzt und anschließend brät. Die Beilagen, besonders der Salat, sind auch sehr lecker. Nichts weltbewegendes, aber sie ergänzen sich wunderbar mit dem Fleisch...und satt wird man eigentlich immer. ;)

Das zweite Gericht, welches mich sehr überzeugt hat, ist das halbe Hähnchen. Dieses kommt der Qualität des „Hähnchen Ewalds“ gefährlich nahe! Nur die Majo kommt an das Original noch nicht ran. :)

Danke, Chris K!

Bewertet 19. Februar 2018

Die Bedienung war sehr freundlich und immer präsent.
Beim Essen muss man sich alles einzeln bestellen (Geschnetzeltes 200 g 16,90 €, Tomatensalat 3,90 € etc.). Damit ist man pro Gericht schon locker über 20 €.
Der heisse Stein hält die Wärme nicht so lang, dass man gemütlich Zeit damit verbringen kann (bei einem grossen Stück Fleisch kann man wohl einen neuen ordern).
Die Dips schmeckten nicht selbstgemacht, obwohl man dies uns zusicherte. Vor allem das Aiolie war sehr majonaiselastig.
Die Zitronenlimonade war Wasser mit etwas frischgepresster Zitrone und Zucker am Boden des Glases.
Alles in allem zu teuer für das was geboten wird.

2  Danke, Gisela G!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ideal für Fleischliebhaber. Das Fleisch ist von guter Qualität und die dips sind auch klasse.
Tolles Konzept jedoch recht teuer man muss auch alle Beilagen einzeln dazu bestellen und extra zahlen

3  Danke, Sig G!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Heißer Stein liegt am Rand der Siegburger Innenstadt. Wir waren dort vor ein paar Jahren mal essen und es war ganz gut.
Das Restaurant ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Es war voll bis auf den letzten Platz.
Der Service war sehr freundlich, sehr schnell und immer beim Gast. Trotz der Hektik und dem Stress immer ein nettes Wort und ein Lächeln. Dafür volle Punktzahl.
Es war alles ordentlich und sauber.
Das Essen war ein kulinarisches Durcheinander.
Als Vorspeise hatte ich Ziegenkäsepralinen. Das sah gut aus waren aber nur 3 Kugeln Ziegenkäse in 3 verschiedenen Trockengewürzen gewälzt. Das Brot hatte billige Discounter Qualität. Dann kam das Fleisch. Es war teilweise völlig überwürzt und hat dadurch keinen Fleischgeschmack mehr gehabt.
Das fehlte eine klare Linie.
Mir hat es nicht geschmeckt. Das Restaurant hat ein riesen Potential muss aber dringend kulinarisch aufgeräumt werden.

2  Danke, Koelner70!
Bewertet 27. Juli 2017

Leider wird hier das erfolgreiche Konzept nicht mehr wie gewohnt durchgezogen...
Matjes, halbe Hähnchen aus der Friteuse und Steaks, wie passt das???
Schade, die ehemalige Exclusivität ist verloren gegangen.
Da kann ich auch ins Brauhaus gehen.

1  Danke, 57momo1912!