“Tolles Restaurant”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 25. Mai 2013

Nachdem wir von unseren Kindern einen Gutschein zum Besuch dieses Restaurants bekommen haben, waren wir nun dort zu einem gemütlichen Abend. Wir hatten das Lokal bereits des Öfteren von außen gesehen und aufgrund des schönen Ambientes und der verlockenden Speisekarte Interesse an einem Dinner.

Der Abend war sehr schön. Hervorragende Küche mit einem tollen Angebot um nur einige Highlights aufzuzählen: „Fisch Carpaccio Komposition“„T-Bone-Steak aus der Toskana“, oder „Filet vom Iberico-Schwein“ bis letztlich zum „Gekühlten Espresso Mousse mit Schoko-Eis“

Der Service begann mit einer sehr guten und freundlichen Beratung durch den Patron und setzt sich durch den aufmerksamen aber unaufdringlichen Service im Laufe des Abends fort.

Kurzum, wir haben den Abend genossen und werden wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, BTuba!

Beitragender der Stufe 1
“La Dolce Vita in Siegburg”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Simply the best!!!
Beste Bedienung,bestes Essen,freundlicher
Patron!!!
Faire Preise!
Sehr empfehlenswert,sicherlich mit einer der besten Italiener im Rhein-Sieg-Kreis.
Kommen gerne wieder.

4 Danke, Multibaci!
Peking
Beitragender der Stufe 6
“Beste Empfehlung”
Bewertet am 11. Mai 2012

Mit einem Geschaeftsfreund war ich zum weiten Mal hier, nach zwei Jahren wieder, und es war genauso hervorragend; das Ambiente, der dezente, stehts aufmerksame und perfekt geschulte Service, die beeindruckend kleine Karte, die als Kreidetafel an den Tisch gestellt wird als Hinweis, dass die Speisen nach der Verfuegbarkeit des Markts angeboten werden. Das Essen war wieder koestlich, fein abgestimmt in seinen Zutaten und Zubereitungen, vom Raffinesse geht es durchaus mitunter Richtung franzoesische Kueche. Insgesamt koestlich, der offene Wein bodenstaending und vom Preis-Leistungsverhaeltnis absolut fair, und der perfekte Ort fuer ein Zusammensein, geschaeftlich oder privat, zu zweit, auch in groesserer Runde im mediterranen Hof. Deises Restaurant verdient auch Aufmerksamkeit in Koeln und Bonn, also im weiteren Umkreis und bei groesserer Konkurrenz.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, AndiPeking!
Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“gut geeignet für Business-Lunch”
Bewertet am 27. November 2011

Ich gehe gerne mit Kunden und Geschäftsfreunden mittags in die Remise. Die Qualität des Essens ist gut. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mittagsgerichte sind abwechslungsreich. Es bitet sich auch an ein gutes Glas Wein zum Essen zu genießen. Das Ambiente ist modern mediteran.

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, ReiseFlux!
Niederkassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Phantastische Küche in Wohlfühlatmosphäre”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Hier stimmt einfach alles! Als Gast fühlt man sich gleich herzlich willkommen. Mit viel Herz und Esprit wird man durch den Abend geleitet. Die Speisekarte ließ uns das Wasser im Mund zusammen laufen. Die Speisen waren sehr gut zubereitet. Hier versteht man sein Handwerk. Die Weinkarte war gut sortiert an Flaschenweinen. Bei offenen Weinen hätte die Auswahl etwas größer sein können. Fazit: Es war ein genussreicher Abend.

• Aufenthalt September 2011
5 Danke, Petra G!