“"Immer wieder lecker"”

China Restaurant Peking Garden
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Neukirchen-Vluyn
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren dorthin, weil das Essen mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut okay ist. Immer wieder gerne.

Danke, SausG77!

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Buffet im "Peking Garden" ist im Vergleich etwas günstiger als in anderen chinesischen Restaurants in der Umgebung. Aus unserer Sicht ist die Auswahl dennoch vollkommen ausreichend. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und wir fühlen uns hier immer wohl. Die Bedienung erfolgt schnell und freundlich. Direkt vor der Tür befindet sich ein Parkplatz.

1  Danke, martivo!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In den letzten Zeiten gibt es immer mehr neue China Restaurants mit praktisch nur das Buffet im Angebot. Hier gibt es auch a la Karte und man wird sehr freundlich bedient.
Sehr zu empfehlen

1  Danke, Yotaphone Z!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder gutes Essen. War schon in mehreren Restaurants essen und bin hier am liebsten. Weiter so.

1  Danke, maexb2!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Auswahl nicht sehr groß, Preise dafür sehr hoch,es war sehr laut, im Wintergarten guckt man auf den Schotter Parkplatz des Restaurants. Und die Bedienung hab ich kaum gesehen si sind 6 Cola nicht noch getrunken... Verlust für den Laden mehr Geld bei mir geblieben

1  Danke, Nora1304!

Reisende, die sich China Restaurant Peking Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kempen, Nordrhein-Westfalen

Moers, Nordrhein-Westfalen
Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im China Restaurant Peking Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!