Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Februar 2020

Nach außen hin wirkte alles wie immer. Ich schätze der Besitzer hat gewechselt.
Von den Preisen her wie gewohnt (angemessen an eine gehobene Küche)....die Qualität hat mit der Leistung leider nichts mehr zu tun, das Essen wird dem in keinster Weise gerecht.
Die Kellner waren scheinbar ungelernt, das Gemüse war Tiefkühlgemüse und die Vorspeise glich einem
Frühstücksteller mit Aufschnitt aus der Packung (12,90€). Wir hatten mit Antipasti und Brot gerechnet. Wir waren wirklich enttäuscht, schade um das Geld.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Requadt!
Dampfmuehle, Manager von Hotel Dampfmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihr gutes als auch Konstruktives Feedback

Ich bitte Sie mich unter d.Saied@aaldering-hotels.de zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

David Saied

Duty Manager

Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Insgesamt für eine oder zwei Nächte ein ordentliches und sauberes Hotel. Ich würde es aber eher als ein 2 oder 3 Sterne Hotel einstufen. Zimmer etwas altmodisch und renovierungsbedürftig, Frühstück leider sehr schwach und dass man heutzutage für schnelles Internet extra zahlen muss, ist mir unerklärbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinS5!
Bewertet am 18. November 2019

Auf Grund eines Familiären Notfalls mussten wir kurzfristig in Neukirchen übernachten, sonst hätten wir so ein Hotel niemals gebucht. Wir buchten drei Einzelzimmer.

Von außen ist das Hotel schön - das wars auch schon. Die Rezeption war unfreundlich und unflexibel. Als wir die Zimmer betreten haben, sind wir fast umgekippt. Es stank nach Urin und alles war siffig: Der Teppich voller Flecken und Haare, das Bad voller Haare und viel Schimmel in der Dusche. Vom Zustand der Toilette möchte ich gar nicht sprechen. Zusätzlich gab es keine richtige Beleuchtung und einen dreckigen, lauten Kühlschrank ohne Inhalt. Dieses Bild bot sich in allen drei gebuchten Zimmern.
Als wir die Rezeption auf die Missstände ansprachen, bekamen wir diese Antwort:"Wir sind halt kein 5*-Hotel, sondern nur ein 4*-Hotel." Wir wussten wirklich nicht, ob wir lachen oder weinen sollten.

Fazit: Schreckliches "Hotel", welches nicht mal einen Stern verdient hätte.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Janne_4810!
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

...ohne Worte - in diesem Hotel sollen 4 Sterne versteckt sein. Gefunden haben wir keinen...

Eine unfreundlicher Empfang, nicht funktionierendes kostenloses WLAN (für einen Tagespreis von €8,50 geht es!), ein Frühstücksbuffet, das den Namen nicht verdient.
Fazit: wenn es irgendwie geht auf den Aufenthalt verzichten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Gunkat!
Bewertet am 11. Oktober 2019

Trotz Buchung vor 6 Monaten bekam ich ein in die Jahre gekommenes und renorvierungsbedürftiges Zimmer. Das passt eher zu einem Hotel ohne Sterne.
Bei der Erwähnung an der Rezeption bekam ich die kurze Info: Wir sind ausgebucht.
Klar, deshalb hatte ich ja im Vorfeld reserviert. Bei meinem letzten Besuch ist mir das Gleiche passiert. Es wird nun das letzte Mal sein, dass ich mit Kollegen dieses Hotel buche.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich