Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2019

Auf Grund eines Familiären Notfalls mussten wir kurzfristig in Neukirchen übernachten, sonst hätten wir so ein Hotel niemals gebucht. Wir buchten drei Einzelzimmer.

Von außen ist das Hotel schön - das wars auch schon. Die Rezeption war unfreundlich und unflexibel. Als wir die Zimmer betreten haben, sind wir fast umgekippt. Es stank nach Urin und alles war siffig: Der Teppich voller Flecken und Haare, das Bad voller Haare und viel Schimmel in der Dusche. Vom Zustand der Toilette möchte ich gar nicht sprechen. Zusätzlich gab es keine richtige Beleuchtung und einen dreckigen, lauten Kühlschrank ohne Inhalt. Dieses Bild bot sich in allen drei gebuchten Zimmern.
Als wir die Rezeption auf die Missstände ansprachen, bekamen wir diese Antwort:"Wir sind halt kein 5*-Hotel, sondern nur ein 4*-Hotel." Wir wussten wirklich nicht, ob wir lachen oder weinen sollten.

Fazit: Schreckliches "Hotel", welches nicht mal einen Stern verdient hätte.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Janne_4810!
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

...ohne Worte - in diesem Hotel sollen 4 Sterne versteckt sein. Gefunden haben wir keinen...

Eine unfreundlicher Empfang, nicht funktionierendes kostenloses WLAN (für einen Tagespreis von €8,50 geht es!), ein Frühstücksbuffet, das den Namen nicht verdient.
Fazit: wenn es irgendwie geht auf den Aufenthalt verzichten.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Gunkat!
Bewertet am 11. Oktober 2019

Trotz Buchung vor 6 Monaten bekam ich ein in die Jahre gekommenes und renorvierungsbedürftiges Zimmer. Das passt eher zu einem Hotel ohne Sterne.
Bei der Erwähnung an der Rezeption bekam ich die kurze Info: Wir sind ausgebucht.
Klar, deshalb hatte ich ja im Vorfeld reserviert. Bei meinem letzten Besuch ist mir das Gleiche passiert. Es wird nun das letzte Mal sein, dass ich mit Kollegen dieses Hotel buche.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet am 23. September 2019 über Mobile-Apps

Hotel hat riesigen Renovierungsstau! Rezeption sehr nett. Restaurant geht- vor allem vom Service her- gar nicht, schade! Eigentlich sehr gemütlich! Ab 23.00 Uhr will dort auch keiner mehr Geld verdienen. Kann man nicht mehr hingehen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ulrichs792!
Bewertet am 4. September 2019

Das Restaurant Jules war einmal sehr schön. Aus diesem Grund wollten wir dort mit einer Gruppe von 10 Personen diamantene Hochzeit feiern. Der Service war unterirdisch. Die offensichtlich ungeschulten Kellner brachten jedes Getränk einzeln...ohne Tablet...nach 45 Minuten hatten wir das erste Getränk. Das Essen dauerte Stunden...wir waren um 19 Uhr da und um 21.45 Uhr kam das essen. Die Qualität des Essens war wirklich das Allerletzte und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut gar nicht.
Schade ist es um das schöne Restaurant, aber dort gehen wir nicht wieder hin!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Luisa L!