“Masken Service für 5,-- Euro”
Bewertung zu Palm im Samannshof

Palm im Samannshof
Platz Nr. 7 von 22 Restaurants in Neukirchen-Vluyn
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Beschreibung: Von der Kleinigkeit f��r Zwischendurch ��ber Braten und Rouladen bis zum saftigen Steak - der Samannshof in Neukirchen-Vluyn hat sich der bodenst��ndige niederrheinische K��che verschrieben. Wie jedes Mitglied der Genussregion Niederrhein achtet man hier besonders auf ein saisonales Angebot und Produkte aus dem Umland. Am Nachmittag g��nnt man sich gerne hausgemachten Kuchen und Kaffeespezialit��ten und im Winter Waffeln und hei��en Kakao. Im Sommer ist der Biergarten ein beliebter Anlaufpunkt. Auch der Kinderspielplatz und die Fahrrad-Verleihstation machen den Samannshof zu einem ganz besonderen Ausflugsziel.
Bewertet 19. Juni 2020

Ich finde es beachtenswert, dass Palm im Saamannshof einen Service anbietet für Menschen, die ihre Corona Maske vergessen haben. Und das für 5,-- Euro für eine 50 Cent Maske. Was sagt uns das ?

1  Danke, friedelh!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben schon einige schöne Abende im Samannshof verbracht. Die Atmosphäre und das Essen sind einfach etwas Besonderes. Wenn man einen schönen Abend in geselliger Runde verbringen möchte, ist der Samannshof die richtige Adresse!

Danke, 15Lotti06!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super schönes Restaurant in idyllischer Umgebung. Die Atmosphäre ist herzlich und familiär und das Essen ist wirklich top! Preis-Leistung absolut in Ordnung!

Danke, 220andr_w!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach Radtour dort eingekehrt und zu Abend gegessen. Keine Karte am Tisch, es kam jemand der 3 Gerichte aufgezählt hat, diese waren Currywurst Pommes , halbes Hähnchen Pommes und Salat mit Putenstreifen. Mehr Auswahl gab es nicht und such keine vorab Info über den jeweiligen Preis.
Wir bestellten die Currywurst und den Salat plus je ein Getränk.
Der Salat ähnelte von der Größe her einem Beilagen Salat mit 4 kleinen Stückchen Pute ertränkt in Balsamico Dressing mit drei Mini Scheiben Baguette. Auch war die Currywurst eher eine mini Ausgabe. Der Majonäse missen wir quasi hinterher laufen und 4x nachfragen was diese nun gebracht würde. Als die Mayo ankam war in dieser mitten im Glas verquirlt alter Salat oder so etwas in der Richtung zu finden.
Letztlich haben wir 34€ bezahlt. Die Currywurst hat 7,50€ gekostet der Mini Salat stolze 16,90€ Plus die beiden Getränke.
Ich kann nur sagen NIE mehr wieder.
Frechheit die Preise , beim teuren Italiener bekomme ich einen Salat mit Lachsstreifen und Gambas für 16,50€ der mit Pute würde da rund 10€ kosten nur mal zum Vergleich.
Ich kann von einem Besuch nur abraten - meine Meinung - für mein Geld möchte ich auch gutes Essen erkalten !!
Das ist hier leider nicht der Fall!!! Sehr schade !!!

Danke, JoNiBa1!
Bewertet 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, Saisonale Küche
Wir kommen gerne wieder, da das Restaurant sich vom einerlei abhebt. Interessant gestartet. Gute Kombination aus Modern und „alt“.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, HG9987!