“Naja...” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Goch
Nordhorn
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Rezeption beim Einchecken war etwas "mundfaul". Das Zimmer Nr. 126 konnten wir erst garnicht finden, weil es falsch ausgeschildert war. Beim Eintritt des Zimmers hatte ich direkt schlechte Laune. Doppelzimmer war lange vorher gebucht. Trotzdem hatten wir ein Zweibett-Zimmer, in dem man sich vorkam als wenn es eine Notlösung war. Ähnlich einer Abstellkammer. Hinterste Ecke des Hotels und die Betten standen auseinander und konnten auch nicht zusammen geschoben werden. Auch hatte jedes Bett nur ein kleines Kissen.

Am Empfang wurde dieses von uns dann bemängelt und man versprach jeweils ein weiteres Kissen ins Zimmer zu legen. Was jedoch nicht passierte. Leider!

Im Bad fehlte mir der Kosmetikspiegel. Das Zimmer war sauber jedoch sehr spärlich eingerichtet.

Das Frühstück fanden wir super. Es entschädigte uns aber nicht ganz für das Zimmer.

Die Anlage haben wir nicht in Anspruch genommen. Daher darüber kein Urteil.

Insgesamt würden wir hier nicht noch einmal nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sigrid H!

Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich hab dieses Hotel aus dem einfachen Grund ausgewählt, weil es nah am Flughafen Weeze liegt. Wir hatten einen Flug sehr früh am nächsten Morgen und haben das Hotel als Zwischenstopp gewählt, um ein oder zwei Stunden länger schlafen zu können. Die Bar hier ist gemütlich und klein, es gibt gute Biere, auch bayrische. Das Restaurant ist erstklassig. Bequem und so dekoriert, dass man sich wie in einem Weinkeller fühlt! Tolle Atmosphäre für ein romantisches Abendessen. Meine Freundin hatte Geburtstag, also passte das wunderbar. Die Zimmer waren ein totaler Kontrast zum Rest des Hotels. Sehr einfach mit dem Badebereich offen zum Rest des Zimmers. Ziemlich seltsam. Toilette und Dusche waren aber abgetrennt. Ich fand die Zimmer sahen sehr nach siebziger Jahre Retro-Stil aus und das Bett war auch eher hart. Man sollte wissen: Es gibt keine Aufzüge und die Wege zu den Zimmern können ganz schön lang sein. Das beste an diesem Hotel ist eindeutig die Nähe zum Flughafen, das Restaurant und die Bar.

Danke, Darren_R_Beckett!
Westerstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

In Goch ist die Auswahl an Hotel leider etwas begrenzt und so landet man fast zwangsläufig für Geschäftsreisen beim de Poort. Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch im Stil der späten 90er. Habe Schwimmbad und Sauna nicht in Anspruch genommen aber es gibt sie und sie sahen sauber und gepflegt aus.
Frühstück war gut und reichhaltig. Ansprüche der Hotelleitung an die Küche sind hoch und das ist für den Gast natürlich positiv. Habe dort bei vier geschäftsreisen übernachtet und nach dem ersten Abendessen gar nicht nach Alternativen gesucht sondern bin im Hotel geblieben.
Wenn Gruppen für Sportveranstaltungen oder Seminare da sind, gibt es meistens Buffet - ud da legen die Köche sich richtig ins Zeug.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, thinkabathit!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich war aufgrund einer Fortbildung für einige Tage bei De Poort in Goch zu Gast. Da Goch nicht gerade eine Metropole ist, ist die Auswahl an Hotels mit Tagungsmöglichkeiten natürlich begrenzt.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch sicherlich nicht mehr das modernste, was man sich vorstellen kann. Das Essen war durchwachsen, grundsätzlich aber in Ordnung. Das Personal ist freundlich.

Im Hotel gibt es eine kleine Bar im Untergeschoss, in der man abends ein paar Bier trinken kann. Leider schien bei unserem Aufenthalt das anwesende Personal kein großes Interesse an einem guten Umsatz zu haben. Die Getränkeversorgung war jedenfalls ausbaufähig.

Unterm Strich kann man Hotel aber durchaus empehlen, wenn man vernünftig Untergebracht sein will. Die Erwartungen sollten aber auch nicht zu hoch sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Monty_GER!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Rand von Goch. Mit dem Zug ist der Ort erreichbar, ab Bahnhof muss man dann mit dem Taxi weiter. Die Rezeption im Hotel hat netterweise vorab das Taxi zur Abholung organisiert. Das Hotel ist recht groß und es gibt sogar noch Raucherzimmer. Diese Zimmer liegen im Keller, was OK ist, nur etwas laut, da sich die Waschräume für die Gastronomie auch dort befinden. Das Zimmer war ein normal großes Einzelzimmer mit Mini Bar, TV etc.. Ein Fahrstuhl geht direkt hoch in den Wellnessbereich. In der obersten Etage befindet sich das Schwimmbad mit einem großen Becken in dem man wirklich schwimmen kann und nicht nur planschen. Sauna habe ich nicht ausprobiert, sah aber gut aus, Liegen, Handtücher alles vorhanden. Ein Bademantel lag nicht im Zimmer, ich hatte einen eigenen dabei, daher habe ich nicht weiter nachgefragt ob es Mietbademäntel gibt.
Das Hotel hat ein Restaurant sowie eine Bar. Der Frühstücksraum ist riesig und das Frühstück war sehr gut. Mir erschien das Ambiente etwas rustikal, ich denke das Hotel ist ein beliebtes Ziel für Gruppen. Ich war alleine beruflich unterwegs, war aber auch voll zufrieden. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, gktex!
Geilenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer und Pool sauber. Essen gut und reichlich.Saunen leider über 2 Etagen verteilt. Etwas unglücklich. Für ein Wochenende gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, Bakerygirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goch.
Hotel am Kastell
Hotel zur Brücke
Hotel zur Brücke
Nr. 2 von 5 in Kevelaer
The Rilano Hotel Cleve City

Sie waren bereits im Sporthotel De Poort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel De Poort

Unternehmen: Sporthotel De Poort
Anschrift: Jahnstr. 6, 47574 Goch, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Goch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Goch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel De Poort 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel De Poort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Goch
De Poort Sporthotel