“Freundliches, geschmackvolles Stadthotel”

Nr. 1 von 2 Hotels in Emmerich
Rüsselsheim
“Freundliches, geschmackvolles Stadthotel”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel "Am Pan" in Emmerich hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sehr geschmackvoll, modern und in freundlichen Farben gehalten und super-sauber. Wir haben uns gleich extrem wohl gefühlt. Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls eine sehr angenehme Überraschung. Für ein vergleichsweise kleines Hotel gab es eine große Auswahl an Müsli, Wurst, Käse, Fisch etc. - es ist wirklich jeder auf seinen Geschmack gekommen. Der Service war auch hier sehr freundlich und aufmerksam. Kurzum: Wir waren begeistert, können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden auf jeden Fall wieder hier wohnen bei unserem nächsten Besuch in Emmerich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Feuerpferd!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel am Pan in Emmerich ist eines der schönsten Hotels was ich kenne .Es ist sehr sauber gut und ruhig gelegen.Die Zimmer sind gut aussgestattet und ruhiges ist ideal für alle die ein Hotel zum ausruhen nach einem langen tag suchen .

• Aufenthalt September 2013
Danke, Euronight300!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Februar 2013

Ich war während einer Geschäftsreise nach Emmerich dort. Sehr sauberes und komfortables Zimmer, die Ausstattung war vielleicht ein wenig einfach. Sehr sauberes und funktionales Bad. Gutes Frühstück und kostenloses WLAN. Mitarbeiter sehr freundlich. Ein kleines Privathotel, genau die Art, auf die sich die Deutschen so gut verstehen.

Danke, Nigel R!
Antigua, Guatemala
Bewertet am 14. Oktober 2012

War für 5 Nächte hier. Absolut perfekt. Sehr ruhig, super Wifi, Top-Service, leckeres Frühstück. Absolut nichts dran auszusetzen, ausser, dass es für 85 Euro pro Nacht vielleicht ein bisschen überteuert war. Aber ich glaube, es gibt nicht so viele Übernachtungsmöglichkeiten in dem schönen kleinen Ort Emmerich. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in der Gegend wäre.

Danke, ahoythere48!
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel am Pan ist ein kleines gemütliches Hotel im Herzen von Emmerich Es liegt zentral ist aber dennoch sehr ruhig .zum Bahnhof braucht ma zu Fuß ca 5-10min.Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber .Die Besitzer sind sehr freundlich und Zuvorkommend. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet und sehr guten Kaffe im Haus eigenem Restaurant.ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Euronight300!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

super freundlicher Empfang
für Raucher aber auch Nichtraucher bestens geeignet
Preise für Hotel und Essen stimmen
Essen sehr gut, auch nach Wunsch
Parkplatz auf dem Hof, kostenfrei (selten)
W-Lan mit Internetzugang im Zimmer kostenfrei
immer gern wieder
hab dieses Hotel vorgemerkt werde immer wieder kommen
was soll man noch schreiben, es stimmte einfach alles

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, det0405!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emmerich.
Hotel Stadt Emmerich
Hotel-Restaurant Wanders
Hotel-Restaurant Wanders
Nr. 1 von 8 in Emmerich
Bed & Breakfast Haus unter den Linden

Sie waren bereits im Hotel Am Pan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Pan

Unternehmen: Hotel Am Pan
Anschrift: Baustr. 50, 46446 Emmerich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Emmerich
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Emmerich
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 79€
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Pan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Pan Emmerich
Am Pan Hotel Emmerich