Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.158)
Bewertungen filtern
2.158 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.408
431
149
89
81
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.408
431
149
89
81
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.158 Bewertungen
Bewertet 6. Mai 2012

dieses hotel verdient nicht das tripadvisor-rating nr. 3- wir sind hier auf einem event- der
hauptversammlung von berkshire heathaway und die stadt ist mit 3000 gästen gefüllt.. entsprechend - für 2 tage vom 4.-6.5. zahlen wir incl steuer us-dollar 1415,56 plus 2x overnight parking $30...- und fühlen uns ausgenommen.
die Suite ist räumlich gross auf 2 ebenen. die klimaanlage funktioniert laut und unterkühlt den wohnteil während der schlafteil mit einem zu kleinen bett nicht gut klimatisiert ist. es gibt keine
verdunklungsvorhänge im schlafteil und nur ein mini- bad. an der decke löst die verkleidung.
wir waren morgens früh zu unserer versammlung und um 13.00 war das zimmer immer noch nicht gemacht. das ganze hotel machte den eindruck, als wenn es nicht von profis geführt ist.
dies ist nicht das erste mal, dass wir einer tripadvisor-empfehlung gefolgt sind und enttäuscht wurden. schlechte hotels puschen ihre wertung und die guten haben es nicht nötig und bemühen sich nicht. so jedenfalls hat es magnolia gemacht und uns im vorfeld gebeten eine
5 von 5 bewertung abzugeben.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, udoab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jamie G, Manager von Magnolia Hotel Omaha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jamie G, Manager von Magnolia Hotel Omaha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jamie G, Manager von Magnolia Hotel Omaha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jamie G, Manager von Magnolia Hotel Omaha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen