“Note gut! Optisch nicht überzeugend, ansonsten schon”
Bewertung zu Hotel Wittekind

Hotel Wittekind
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Note gut! Optisch nicht überzeugend, ansonsten schon”
Bewertet am 17. November 2013

Eigentlich vermisse ich bei der Notenvergabe hier bei Tripadvisor die Note gut. Die wäre für dieses Hotel eigentlich gerechtfertigt, weil es definitiv zwischen befriedigend und sehr gut liegt. Optisch überzeugte das Hotel eigentlich überhaupt nicht (es ist definitiv in die Jahre gekommen!), aber der Rest war mehr als ok. Es war ruhig und sauber, wir hatten einen schnellen, stabilen Internetanschluß, das Zimmer war hell und groß und dazu war die Matratze super. Und die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr?! Ich würde jedenfalls wieder dort absteigen.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, FabJF!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Februar 2012

Die Zimmer müssen erneuert werden, denn sie sehen aus, als würden sie aus den frühen 80ern stammen. Laute Etage und lautes Bett, nicht wirklich ein Vergnügen, hier zu schlafen. Die kleine Flasche mit Duschgel und Shampoo, die ich im Bad fand, war so klein, dass ich sie sehr sparsam verwenden musste, ansonsten wäre sie schnell aufgebraucht gewesen. Das Frühstück mit seiner geringen Auswahl war auch eher enttäuschend. Der Obstsalat schmeckte, als wäre er vor ein paar Tagen zubereitet worden. Außerdem empfahlen die Mitarbeiter für das Abendessen ein Restaurant in der Nähe, den Felsenkeller. Sie meinten, es wäre sehr gut: Ich fand es enttäuschend, sehr kleine Auswahl und von der Qualität nicht besser als durchschnittlich. Ich werde dort nicht noch eine Nacht verbringen.

Danke, Savak!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oeynhausen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Oeynhausen angesehen:
Mercure Hotel Bad Oeynhausen City
Mercure Hotel Bad Oeynhausen Cit ...
Nr. 1 von 10 in Bad Oeynhausen
Nr. 9 von 10 in Bad Oeynhausen
Hotel Trollinger Hof
Hotel Trollinger Hof
Nr. 5 von 10 in Bad Oeynhausen

Sie waren bereits im Hotel Wittekind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wittekind

Unternehmen: Hotel Wittekind
Anschrift: Am Kurpark 10, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Oeynhausen
Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Bad Oeynhausen
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wittekind 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Hotel.de, HRS, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wittekind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittekind Bad Oeynhausen
Wittekind Hotel