“Stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Bosse

Prices are for 1 room, 2 adults
Cityhotel Bosse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Bosse
3.5 von 5 Hotel   |   Herforder Strasse 40, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Potsdam, Deutschland
“Stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben im Juni zwei Übernachtungen gebucht um Verwandte, die gerade zur Kur sind, zu besuchen.
Und wir haben das richtige Hotel ausgesucht. Dieses Hotel ist wirklich so, wie in der Präsentation beschrieben. Zentrale, aber ruhige Lage. Innenstadt und Kurpark zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich verschiedene Restaurants in denen man wunderbar essen kann.
Das Hotel selbst ist modern und stilvoll eingerichtet. Es traf genau unseren Geschmack. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Uns wurde sogar das Gepäck auf das Zimmer getragen. Wir waren beeindruckt... . Das Frühstück war auch so, wie man es sich vorstellt. Das Einzige, was vielleicht etwas negativ zu bewerten ist, war der fehlende Fahrstuhl. Für uns war das allerdings nicht relevant, da unser Zimmer im ersten Stock lag und somit auch sehr gut über die Treppe erreichbar.
Falls wir noch einmal nach Bad Oyenhausen kommen, werden wir wieder hier übernachten.
Danke für den angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Manuela S!

Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wurden direkt an der Strasse noch im Auto empfangen, da wir zunächst den Parkplatz verfehlten. Das Personal ist sehr authentisch und sehr nett und zuvorkommen. Das Frühstück war super und die Auswahl auch reichlich.

Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Das Bad ist nicht ganz auf dem neuesten Stand aber auch in Ordnung und sauber!

Zimmertipp: Der Parkplatz wird mit ca. 4,60Euro pro Tag extra berechnet. Man sollte in die Bali Therme oder ins ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 Danke, Samantha W!
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind bereits zu 6. Mal in im City Hotel Bosse gewesen, die absolute Nachtruhe und das ausgewogene Frühstück, haben uns immer sehr gut gefallen.
Wir haben über das Hotel ein Premium Paket für die Bali Therme gebucht, inkl. Übernachtung, Massage und Restaurantbesuch. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 Danke, fleeter2014!
Geseke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Frühstück war sehr gut, man hatte vom allen etwas und es war frisch. Das Zimmer war groß und sauber, das Bad war mit einer Wanne und modern gestaltet. Was uns nicht so gut gafallen hat war, dass das Hotel keinen Aufzug hat und wir in den dritten Stock die Treppen steigen mussten...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Nastja123!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

... ist das hotel bosse die richtige Kombination. super flexibel, hilfsbereit und zuvorkommend. man hat das Gefühl willkommen zu sei. auf den ersten eindruck ein kleines familienhotel , doch die wahre Größe wird erst ersichtlich wenn man da ist. super service. komme immer wieder gerne. inzwischen schon das 4. mal!
viele lieben dank an alle!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ReRica79!
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Das war echt schön und übertraf unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel deutlich. Parkplatz hinter dem Haus, gutes und vielfältiges Frühstück und eine immer mit netten und freundlichen Leuten besetzte Rezeption. Mehr geht kaum. Falls es uns noch einmal nach Bad Oeynhausen "verschlagen" sollte dann ins City Hotel Bosse.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MichaelTro!
Blomberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben eine Nacht im City Hotel Bosse in Verbindung mit einem Wellness-Gutschein in der Bali-Therme verbracht. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit behandelt, der Empfang und das ganze Drumherum sind modern und schön anzusehen. Unser Zimmer war auf den ersten Blick auch sehr schön/modern, was uns dann allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass die Renovierungen/Modernisierungen an einigen Stellen des Zimmers einfach ausgelassen worden sind. So fanden wir die völlig vergilbten Gardinenleisten unter der frisch gestrichenen weißen Decke doch sehr auffallend oder auch der total verdreckte, abgestoßene Heizkörper im Bad. Einmal saubermachen und neu streichen und es hätte das Gesamtbild deutlich verbessert. Und die Fenster waren auch sehr dreckig, naja. Positiv zu erwähnen ist aber auch einiges wie z. B. das echt leckere Frühstücksbüffet; das neue, superbequeme Bett; die super Lage des Hotels; die liebevolle Ausstattung des gesamten Hotels....

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Sandylost!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Oeynhausen.
Mercure Hotel Bad Oeynhausen City
Mercure Hotel Bad Oeynhausen Cit ...
Nr. 2 von 10 in Bad Oeynhausen
Nr. 5 von 10 in Bad Oeynhausen
Hotel Hahnenkamp
Hotel Hahnenkamp
Nr. 6 von 10 in Bad Oeynhausen

Sie waren bereits im Cityhotel Bosse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Bosse

Anschrift: Herforder Strasse 40, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Oeynhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Bad Oeynhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cityhotel Bosse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Bosse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Bosse Bad Oeynhausen
Cityhotel Bosse Bad Oeynhausen