“Top ”

Bualuang
Platz Nr. 1 von 85 Restaurants in Bad Oeynhausen
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise, und haben dieses Restaurant hier gesucht. Das Essen war mega lecker gewesen und der Service Top danke dafür

Danke, Annett K!

Bewertet 28. März 2018

Wir waren an einem Dienstag Abend im Bualuang, das Restaurante war ganz gut gefüllt.

Mit dem Essen und dem Service waren wir sehr zufrieden. Für meine Belange war das Essen allerdings zu mild, da bin ich aus Thailand selbst natürlich anderes gewohnt. Mein Essen hatte eine Peperoni als Kennzeichnung, schärfe habe ich keine bemerkt. Geschmacklich gab es allerdings nichts zu meckern. Die Currys waren lecker, mit frischen Zutaten zubereitet.

Das Ambiente ist nicht schön aber auch nicht störend und der Service war freundlich und aufmerksam.

Um ordentlich Thai zu essen, auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, Marc B!
Bewertet 22. Januar 2018

Die Karte ist typisch asiatisch. Es gibt die Verschiedenen Gerichte jeweils mit Ente, Schwein, Hänchen oder Rind.
Die Gerichte werden auf Warmhalteplatten gestellt, dazu gibt es einen Topf Reis. Das Personal ist sehr freundlich. Leider wurden wir nach dem Essen nicht mehr gut mit Getränken versorgt.

Danke, Andreas M!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier nach einem Besuch des GOP Variete Theaters (ca 12 Minuten Fußweg).
erster Eindruck: nicht besonders moderne Einrichtung, eher etwas einfacher gehalten mit z.T. durchgesessenen Stühlen aber insgesamt gemütlich.
Bedienung: sehr freundlich, aufmerksam übst hilfsbereit

Zum Essen/Vorspeisen: Wir hatten zunächst je eine der beiden Vorspeisenplatten sowie eine scharfe Garnelensuppe. Dabei war der Teller mit den verschiedenen Fleischspießen ein wenig enttäuschend weil nicht besonders schmackhaft und auch zu lange frittiert. Der andere Vorspeisenteller mit Tintenfischringen etc. gefiel uns deutlich besser, war aber kein Highlight sondern eher ein ordentlicher Standard verglichen mit anderen thailändischen Restaurants. Die Garnelensuppe war sehr schmackhaft und zwar gut gewürzt aber nicht zu scharf.

Zu den Hauptgerichten: wir hatten verschiedene Enten- und Hühnchengerichte jeweils mit Reis bzw gebratenen Nudeln. Es schmeckten alle Gerichte gut und sie waren auch nicht zu scharf. Preis/Leistung passte. Das Alster vom Fass war ebenfalls empfehlenswert.

Fazit: Ich vergebe 3,5 Punkte (aufgerundet 4 weil es keine halben Punkte gibt). Einen Punkt Abzug gibt es für die gemischten Vorspeisenplatten und einen halben für die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Preis-Leistung und die sehr freundlichen Gastgeber sind aber eine Empfehlung wert! Wenn wir mal wieder in Bad Oeynhausen sind kommen wir gern wieder!

Danke, Daniel K!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nicht sehr modern, aber das Essen ist unschlagbar lecker. Ich hatte es schwer, mich zu entscheiden, was ich denn nehmen sollte.
Wir waren zu sechst, jeder nahm etwas anderes und war begeistert.
Das einzig negative war, dass es, wenn die Tür aufging, es kalt herein zog.(Draussen waren es unter 0 Grad).
Das Lokal war auch ausgebucht. Wir waren froh, dass wir reserviert haben. Man kann aber dort auch das Essen mitnehmen.

Danke, Kiandra S!